Viljuška
Гешперт
Ich bin grad überglücklich...Also jetzt wirds nur noch kindisch Leute. Freut euch doch über den 2. Platz!
Ich bin grad überglücklich...Also jetzt wirds nur noch kindisch Leute. Freut euch doch über den 2. Platz!
драгињо;3088197 schrieb:naja, wenn du mal meinen Eingangspost gestern gelesen haettest, wuesstest Du dass ich werder die Hymne auspfiff, noch ubij, zakolkji mitsang...zasto cutite picke ustaske war aber koestlich..ob du mir das als Gotovina Faschist glaubst ist mir relativ schnuppe Sportfreund...ach ja, die Lieder die du angeblich gehoert haben willst, gab es nicht..Kosovo je Srce Srbije wurde mal gesungen, ansonsten, wieso zum teufel sollten wir Albaner erwaehnen !?
lass doch bitte den Spam zmijo...und JAAA, es macht mich gluecklich, wie oft denn nun noch !!!
Naja, mal gucken, was bei Olympia so geht...weiss jmd was über unsere Nachwuchsarbeit ?
Ilic 31 Jahre
Toskic 30 Jahre
Stanic 34 Jahre
Nikcevic 31 Jahre
Vuckovic 32 Jahre
hmm
Nikcevic schon 31?
Dafür muss man sich erst mal qualifizieren...
Ach red doch keinen Scheiss... Die ganze Welt fragt sich wie diese Mannschaft es ins Finale geschafft hat.
...kroatien mit schweden, chile und japan in einer gruppe....die besten 2 kommen weiter....sollte nichts schief gehen
und ich frag mich wo montenegro war:sleepy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen