Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut phanatisches Wochenende für den serbischen Sport! Alle drei haben uns viel Freude gemacht!

Man sollte absolut hoch zufrieden sein!

....wtf ^^....komm schon balic war bei diesem turnier abgemeldet....und wenn er gespielt hat, hat er meistens was verbockt.....dzombas ersatz sind cupic und strlek.....

Das mein ich ja, Balic hat dieses Turnier scheisse gespielt und es lief bei euch nicht rund, sonst wärt ihr im Finale oder hättet den Titel geholt. Cupic und Strlek, kommen an Dzomba und Balic, zu Bestzeiten nicht ran.

Esseker du bist ein guter man hut ab das du so cool zu uns bist und nicht eine auf haterzzz machst wie mansch anderer , deine leute können viel von dir lernen :salute:

драгињо;3088167 schrieb:
nenn es wie du willst Schoenredner Champion :toothy7:

Diese Emotionen vom Freitag kannst Du mir niemals nehmen !!!:hotsun::hotsun::hotsun:

lalalalala....."zasto cutiteeee,zasto cutiteee..."

:tongue3:

Was soll ich einem Faschisten nehmen wollen zum Spiel geht um zu singen schlachtet Kroaten, schlachtet Albaner und Gott weiss was du da noch mitgegröllt hast...wenns dich glücklich macht, bitte!

Man hier die Auflistung:
Tennis: Nummer 1 ist ein Serbe (kein Crnac)
Wasserball: 1
Handball: Nr2 im Heimturnier, die Leistung muss sich nur Auswärts bewähren.
Trotzdem ein sehr erfolgreicher Monat. Sportlernation.

Das mein ich ja, Balic hat dieses Turnier scheisse gespielt und es lief bei euch nicht rund, sonst wärt ihr im Finale oder hättet den Titel geholt. Cupic und Strlek, kommen an Dzomba und Balic, zu Bestzeiten nicht ran.

Wer weiß schon wie das Halbfinale gewesen wäre, wäre Strlek, der bis dahin ein super Turnier spielte aufm linken Flügel, fit geblieben wäre oder ein Balic der nicht verletzt ins Turnier gekommen wäre... Tja Nikcevic ist mein Lieblingsspieler bei euch

Ne, das hatte nix mit Balic zu tun, die Mannschaft ist auch ohne ihn gut genug. Es war eher so das die Serben zu Hause den größeren willen und den bessern Torhüter gehabt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben