драгињо
Top-Poster
Das zasto cutite... und mars na drinu am Ende war einfach genial
brate,schick mir per PN deine Telnr. falls Du whatsapp schicke ich dir paar videos vom Spiel
Das zasto cutite... und mars na drinu am Ende war einfach genial
....wtf ^^....komm schon balic war bei diesem turnier abgemeldet....und wenn er gespielt hat, hat er meistens was verbockt.....dzombas ersatz sind cupic und strlek.....
драгињо;3088167 schrieb:nenn es wie du willst Schoenredner Champion
Diese Emotionen vom Freitag kannst Du mir niemals nehmen !!!
lalalalala....."zasto cutiteeee,zasto cutiteee..."
Das mein ich ja, Balic hat dieses Turnier scheisse gespielt und es lief bei euch nicht rund, sonst wärt ihr im Finale oder hättet den Titel geholt. Cupic und Strlek, kommen an Dzomba und Balic, zu Bestzeiten nicht ran.
Wer weiß schon wie das Halbfinale gewesen wäre, wäre Strlek, der bis dahin ein super Turnier spielte aufm linken Flügel, fit geblieben wäre oder ein Balic der nicht verletzt ins Turnier gekommen wäre...
Oj, ist das euer Cordoba, wie bei den Österreichern die damals gegen Deutschland im Fussball gewannen?
Das mein ich ja, Balic hat dieses Turnier scheisse gespielt und es lief bei euch nicht rund, sonst wärt ihr im Finale oder hättet den Titel geholt. Cupic und Strlek, kommen an Dzomba und Balic, zu Bestzeiten nicht ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen