Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweden - Mazedonien unentschieden! :S awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

war kaum an spannung zu überbieten! hätte der sieg werden sollen wenn wir ehrlich sind!

Schande in ganzem Stadion überall nur mazedonische Fahnen, kaum serbische.
Mehr Mazedoner als Serben in Serbien. Viel mehr feuern die mazedoner an und viel mehr pfeifen sie.

DIE EM IST IN MAZEDONIEN

Ne seri bre :D

Das liegt auch daran das Mazedonien spielt und nicht Serbien.
Ausscherdem ist es leichter 4.000 Plätze zu füllen als 8.000.
Serbien wurde doch gegen Polen angefeuert :D
Jetzt chill mal,die EM hat erst gerade angefangen.
Ist doch gut wenn so viele Mazedonier gekommen sind um ihre Mannschaft anzufeuern.

драгињо;3065221 schrieb:
Bitte erwaehne den Hellseher nicht, der verdirbt einem richtig den Spass am SPORT thread...:rolleyes:

Vorallem hat er ja geschrieben, dass wir sowieso die Vorrunde nicht ueberstehen...ach egal..

jedenfalls tolles Spiel, hat Spass gemacht, wobei ich nicht richtig sagen kann, ob Polen einfach nur schlecht war...jedenfalls,hatte sie es schwer durch die Abwehr zu kommen,das war offensichtlich !!!

ja ok, der Typ geht mit auch Mega aufn kurac,mit ihm über Sport zu diskutieren is wie mit nem blinden verstecken spielen, er hat keine Chance! ;-)

was die schlechte Offensive der Polen angeht war sicherlich unsere Abwehr der Hauptgrund und vorallem Stanic! aber die Polen waren auch nicht bei 100%! aber trotzdem sollte man unsere Abwehr deswegen nicht schlecht reden, es is nun mal im Sport so, das eine gute defens ausschlaggebend ist für ne schlecht offens des Gegners. nach dem Dänemark Spiel kann man mehr sagen, den das is noch mal ne andere Hausnummer als Polen!

Ah scheisse war das aufregend, letztendlich das glückliche 26:26.

Übrigens ein sehr naher Verwandter von mir spielt in der mazedonischen Handball Nationalmannschaft. :D Vladimir Temelkov, Nr. 11.

Ne seri bre :D

Das liegt auch daran das Mazedonien spielt und nicht Serbien.
Ausscherdem ist es leichter 4.000 Plätze zu füllen als 8.000.
Serbien wurde doch gegen Polen angefeuert :D
Jetzt chill mal,die EM hat erst gerade angefangen.
Ist doch gut wenn so viele Mazedonier gekommen sind um ihre Mannschaft anzufeuern.

nemoj da mu se obrcas uopste...kenja kad god se pojavi ovde...Ein Grund fuer viele MK Fans ist auch dass in NIS gespielt wird, die wollen ja moeglichst viele Fans locken, genau wie Ungarn zB in Novi Sad spielt...

serbian eagle nimmt einem den ganzen spaß am sportthread.
so einen, der so dumm ist und gleichzeitig so ne negative energie ausstrahlt ist auch im realen leben schwer zu finden.
ich verstehe nicht, wie manche ihn symphatisieren können oder wie sie zumindest so tun können.

Ah scheisse war das aufregend, letztendlich das glückliche 26:26.

Übrigens ein sehr naher Verwandter von mir spielt in der mazedonischen Handball Nationalmannschaft. :D Vladimir Temelkov, Nr. 11.

finds nicht soooo glücklich!! die jungs hätten gewinnen sollen. glücklich kann sich schweden schätzen, dass sie nicht verloren haben.

ich bin erstaunt, dass die geammt mannschaftsleistung stark war! hatte erwartet dass lazarov hier wieder den boss raushängt.

er hat sic heher zurück gehalten wenn ich nicht gar sagen darf dass er schwach gespielt hatte - etwa 20 schuss und nur 5 treffer?? :S total nicht sein stil!!

драгињо;3065255 schrieb:
nemoj da mu se obrcas uopste...kenja kad god se pojavi ovde...Ein Grund fuer viele MK Fans ist auch dass in NIS gespielt wird, die wollen ja moeglichst viele Fans locken, genau wie Ungarn zB in Novi Sad spielt...

Oh ja! Serbien ist genau das richtige land für ne Handball EM!

Man kann wohl sagen dass die stadions allesamt optimal ausgelastet werden sein. sowas wäre in west europa undenkbar.

finds nicht soooo glücklich!! die jungs hätten gewinnen sollen. glücklich kann sich schweden schätzen, dass sie nicht verloren haben.

ich bin erstaunt, dass die geammt mannschaftsleistung stark war! hatte erwartet dass lazarov hier wieder den boss raushängt.

er hat sic heher zurück gehalten wenn ich nicht gar sagen darf dass er schwach gespielt hatte - etwa 20 schuss und nur 5 treffer?? :S total nicht sein stil!!

Stimmt, Lazarov hat echt viel vergeben. :( Hätten wir eine bessere Qute könnten wir locker gewinnen. Aber es war schon glücklich, als es 26:26 stand und die Schweden Ballbesitz hatten haben sie gegen den Pfosten geschossen. Aber schade das der Schiedsrichter nicht 7 Meter gegeben hat sondern Freiwurf, bestimmt wäre das Resultat anders ausgefallen.

Freut mich dass so viele Mazedonier gekommen sind, um ehrlich zu sein, die fühlen sich sowieso "heimisch", denn die sind nicht ein völlig fremdes Land gereist, sind immer gerne als Gast willkommen.

WIe hat eig unser Alem Toskic gespielt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben