Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, Lazarov hat echt viel vergeben. :( Hätten wir eine bessere Qute könnten wir locker gewinnen. Aber es war schon glücklich, als es 26:26 stand und die Schweden Ballbesitz hatten haben sie gegen den Pfosten geschossen. Aber schade das der Schiedsrichter nicht 7 Meter gegeben hat sondern Freiwurf, bestimmt wäre das Resultat anders ausgefallen.

hab im ersten moment auch gedacht: YES!!! 7m!!!!

aber im nachhinein denke ich dass das in der situation die absolut korrekte entscheidung war aus der sicht eines schiris - schiri entscheid wäre schade gewesen.

драгињо;3065255 schrieb:
nemoj da mu se obrcas uopste...kenja kad god se pojavi ovde...Ein Grund fuer viele MK Fans ist auch dass in NIS gespielt wird, die wollen ja moeglichst viele Fans locken, genau wie Ungarn zB in Novi Sad spielt...

Und Igel spricht sofort von einer Mazedonischen Invasion :D

Srbija je :mk:

mein Fazit: durchweg positiv! Stanic einfach Weltklasse! die außen auch sehr gut, vorallem Kojak, extrem wichtig für die Offensive als auch für die Defensive. Vujin wie gewohnt stark, Ilic war ok aber da is noch jede Menge Luft nach oben bei ihm! Sesum muss sich steigern, wobei ich Besuch nicht so viel von ihm erwarte! was aber für mch die größte Überraschung ist, ist die Verteidigung! bärenstark! da wird mit einander gesprochen, gedoppelt, gut übergeben. vorallem wird hart zugepackt ohne Zeitstrafen zu kassieren! das war is letzten Jahre unsere Achillessehne! und auch die Stimmung im Team scheint mehr als gut zusein! Was die Offensive angeht, die is sicher noch verbesserungswürdig aber wenn die Abwehr steht fallen auch die Tore vorne. wichtiger Sieg, noch nur fürs weiterkommen sondern vorallem fürs Selbstbewusstsein! jetzt auf Dänemark vorbereiten, gutes Spiel abliefern und selbst mit ner Niederlage is alles noch drin. ein Sieg gegen die Slowaken und man geht mit einem guten Ergebnis in die Zwischenrunde!

bin Positiv überrascht! und man of the Match: Stanic! jebo je poljsku kao Tosic Karleusu!

Sesum hat doch nur paar Minuten gespielt und das getroffen was er musste

Morgen dann ein Topspiel: Kroatien-Island! Die Isländer werden wie jedes Jahr wieder hart zu knacken sein!

ich hoff doch trotzdem dass wir ohne balic und Vukovic auskommen können.
Die Beiden sollen sich erholen, um im späteren Verlauf Einsätze bekommen.

Wenn man Island besiegt, kommen Slowenien und Norwegen. Beide Mannschaften kann man ohne Balic und Vukovic gewinnen, was aber nicht heisen soll das man sie unterschätzen darf.

Gib mal ein Tipp ab, Genosse.

Puh, also bei Handball ist das nicht so leicht einfach mal ein Ergebniss zu sagen :D

Aufgrund der Tatsache, dass die letzten Spiele gegen Island (gegen die man in den letzten Turnieren auffällig oft spielen musste) knappe Siege oder gar Remis waren, aber Kroatien auch gar nicht mal so schlecht spielt zurzeit, sage ich knapper Sieg für Kroatien mit vielen Toren, auf gut Glück: 28:26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben