Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Jugonostalgiker unter uns, index.hr hat die Start-7 veröffentlicht, falls es es heute noch ein Jugoslawien gäbe:

Idealna sedmorka: Darko Stanić (Srbija), Manuel Štrlek (Hrvatska), Momir Ilić (Srbija), Ivano Balić (Hrvatska), Kiril Lazarov (Makedonija), Ivan Čupić (Hrvatska), i Igor Vori (Hrvatska)

Nominirani:
Vratari: Darko Stanić, Mirko Alilović, Borko Ristovski, Primož Prošt, Venio Losert, Gorazd Škof
Lijeva krila: Manuel Štrlek, Ivan Ninčević, Ivan Nikčević, Stevče Alušovski, Luka Žvižej, Dobrivoje Marković
Lijevi vanjski: Momir Ilić, Blaženko Lacković, David Špiler, Drago Vuković, Žarko Šešum, Damir Bićanić
Srednji vanjski: Ivano Balić, Uroš Zorman, Domagoj Duvnjak, Naumče Mojsovski, Mladen Bojinović, Dalibor Čutura
Desni vanjski: Kiril Lazarov, Marko Vujin, Denis Buntić, Marko Kopljar, David Miklavčič
Desna krila: Ivan Čupić, Dragan Gajić, Rajko Prodanović, Vedran Zrnić, Zlatko Horvat, Matjaž Brumen
Kružni napadači: Igor Vori, Rastko Stojković, Miha Žvižej, Alem Toskić, Željko Musa, Bojan Beljanski
:D

Sesum hat doch nur paar Minuten gespielt und das getroffen was er musste

nicht das es mir neu wäre, aber du beweist einem immer wieder aufs neue, das du Null plan hast! kurz zur Erläuterung für die weniger sachkundigen, Sesum ist immer noch nicht über den Titel des großen Talents hinausgewachsen! weder bei der nationalmannschaft noch bei den Reinecker Löwen! er hat wenn ich mich nicht irre, heute nur einen treffer bei 4 versuchen. er muss
eine Stütze fürs Team sein und kein Ergänzungsspieler. meine Hoffnung war, das er bei diesem Turnier, auf Grund des Heimvorteils, über sich hinaus wächst und den Schritt von großen Talent zum Topspieler schafft! nur wird das nichts mit einer Leistung wie heute! er hat sich zu oft versteckt und die Verantwortung weiter gegeben. ich hoffe er kriegt noch die Kurve, sollten wir in die Zwischenrunde einziehen, müssen wir in der Offensive variabler sein und nicht das nur Gefahr von Ilic, Vujin und Kojak ausgeht!

Ach ganz nebenbei, DAN-SVK im 2. Spiel unserer Gruppe 30:25 wobei sich die Daenen erst gegen Schluss richtig absetzten, dennoch ungefaehrderter Siegr des Vize Weltmeisters

Die Slowaken sind sicher auch nicht zu unterschaetzen..

Ich freu mich voll auf Dienstag, da bin ich dann in BG und kann mal unsere Jungs live anfeuern..wird bestimm n geiles Match gegen Daenemark !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben