Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war schon ok, das Serbien am Ende viel gewechselt hat, eventuell hat man noch ein langes Turnier vor sich. und der Sieg war ja nie in Gefahr!

was ist eigentlich mit Balic, kann er spielen? er hat iwas mit der Leiste glaube ich, oder? leistenprobleme sind richtig fürn Arsch, kenne ich leider zu genüge!

war schon ok, das Serbien am Ende viel gewechselt hat, eventuell hat man noch ein langes Turnier vor sich. und der Sieg war ja nie in Gefahr!

was ist eigentlich mit Balic, kann er spielen? er hat iwas mit der Leiste glaube ich, oder? leistenprobleme sind richtig fürn Arsch, kenne ich leider zu genüge!

Balic hat ja immer irgendwas und beisst sich dann trotzdem durch

Ab 18 Uhr schon mal ein richtig großer Kracher mit Frankreich gegen Spanien. Man darf auf die Form beider Mannschaften gespannt sein.

Auf Kroatien gegen Island heute abend freue ich mich auch, drücke von Herzen die Daumen.
Unsere Pappnasen spielen dann auch, mir graut schon etwas:-(

Gestern im Allgemeinen ein beeindruckender Auftritt der serbischen Mannschaft. Gratualtion dazu. Von Polen bin ich enttäuscht, aber die Zeiten einer wirklich großen Generation scheinen vorbei.

Mazedonien tut mir leid, habe mir schon die Hände gerieben:-). Wie die Basketballer mit ihrem Kampfgeist vielleicht die Mannschaft der Herzen des Turniers. Mal sehen.

Dänemark wenn auch "nur" gegen Slowakei sehr beeindruckend. Für mich ein Kandidat fürs Finale. Eher als die hochgelobten Schweden.

Deutschland, na ja... Die müssen den Umbruch bewältigen. Für die Tschechen habe ich mich sehr gefreut.

Auf Kroatien gegen Island heute abend freue ich mich auch, drücke von Herzen die Daumen.
Wem?:cool:

Gestern im Allgemeinen ein beeindruckender Auftritt der serbischen Mannschaft. Gratualtion dazu. Von Polen bin ich enttäuscht, aber die Zeiten einer wirklich großen Generation scheinen vorbei.
Ich war etwas erschrocken und kann immer noch nicht beurteilen ob die Serben so gut oder die Polen so grottenschlecht waren....

Mazedonien tut mir leid, habe mir schon die Hände gerieben:-). Wie die Basketballer mit ihrem Kampfgeist vielleicht die Mannschaft der Herzen des Turniers. Mal sehen.
Die dürften einen Riesenauftrieb durch Publikum bekommen, wie ich gehört habe hat man sich geeinigt das während des Turniers zwischen SRB und Makedonija ein Ausweis an der Grenze ausreichend ist.

[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben