Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh^^ Hatten wir also alle noch mal glück^^ Du hast Vida zuvor geschrieben und hast wohl an Dinamo und dann halt Rukavina indirekt gedacht, so müsste es wohl gewesen sein :mrgreen:

Hab ich was von Vida geschrieben? Ich glaub da haste dich verlesen ->Vidic habe ich erwähnt vorhin.

Naja Vida ist ja gar ned so übel gegen Türkei fand ich ihn gut

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt auf heute gespannt. Kroatien hat gleich mal am Anfang ne harte Nuss zu knacken.
Dann noch die Frage wies fantechnisch aussehen wird

Jep, die Mannschaft von Island wird wie jedes Mal kämpferisch mithalten. Es wird wieder eine Frage der Form einzelner Spieler von uns sein, wer da die Mannschaft mitreissen kann und wer nicht.

Bei Island sieht übrigens, laut Medien, so aus, dass sie ohne Stefansson spielen werden.

naja wir kommen bisl vom thema ab. Ich wollt noch den Serben gratulieren. Insgesamt ein tolles Spiel gemacht. Später im game hats zwar bisl nachgelassen, aber dennoch reife Leistung. Serbien wird glaub ich weit kommen.

bin mal auf Kroatien gespannt. Island wird nicht einfach

Gegen Schluss kamen auch andere Spieler zum Zug, der Torhueter wurde auch ausgewechselt, daher das "nachlassen":salute:

Wem?:cool:

Ich war etwas erschrocken und kann immer noch nicht beurteilen ob die Serben so gut oder die Polen so grottenschlecht waren....

Die dürften einen Riesenauftrieb durch Publikum bekommen, wie ich gehört habe hat man sich geeinigt das während des Turniers zwischen SRB und Makedonija ein Ausweis an der Grenze ausreichend ist.
[/QUOTE]

Ich schaetze ein bischen von beidem. ich sagte bereits gestern dass ich Polen nicht besonders fand, dennoch war Serbiens Abwehr sehr kompakt, das war frueher nicht so...aber sind ja noch Spiele, d.h awarten wei man sich noch verkauft, ich hab n gutes Gefuehl !:app::app::app:

Jep, die Mannschaft von Island wird wie jedes Mal kämpferisch mithalten. Es wird wieder eine Frage der Form einzelner Spieler von uns sein, wer da die Mannschaft mitreissen kann und wer nicht.

Bei Island sieht übrigens, laut Medien, so aus, dass sie ohne Stefansson spielen werden.

Stefansson hat ne knie-op gehabt, snorri gudjohnsson (klasse mittelmann)
ist vater geworden und au net dabei. Palmarsson, pettersson im rückraum
und gunarsson am Kreis sind aber au Top auf ihren positionen.
Wird gut aber i kann nur 1.hz gucken, nachtschicht

Augenwischerei, kann mi net erinnern das die schon mal mit 10 verloren ham. Wir waren gegen di mal 6-7 vorne aber am ende gewann doch Den. Die schnellste Mannschaft der Welt die dazu nie aufgibt

das war horror das spiel.
wir führten zwischenzeitlich mit 8 abstand und die haben das in ca. 10 min fast komplett gedreht alsob es garnix wär.
am ende gewannen sie mit einem abstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben