Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also wenn weiterhin solche Fragen gestellt werden...:-) Würde mich freuen, wenn die neue Generation an gute Traditionen und Erfolge anknüpfen kann.

Ich war etwas erschrocken und kann immer noch nicht beurteilen ob die Serben so gut oder die Polen so grottenschlecht waren....
Na ja, irgendwer waren und sind auch jetzt die Polen nicht. Mir persönlich hat v.a. die serbische Abwehr schon sehr imponiert. Das kann schon mal mürbe machen...

Die dürften einen Riesenauftrieb durch Publikum bekommen, wie ich gehört habe hat man sich geeinigt das während des Turniers zwischen SRB und Makedonija ein Ausweis an der Grenze ausreichend ist.
Finde ich nicht schlecht, der Stimmung bei der EM kann es nur gut tun:-)

Balic hat ja immer irgendwas und beisst sich dann trotzdem durch

Der Mann hat jahrelang Weltklasse gespielt, non stop Schläge auf sein Körper abbekommen, ziemlich oft hingeflogen ( beim werfen ) etc etc Handball ist einer der körperintensivsten Sportarten, die es gibt und Balic hat immer mit Herz gespielt, dass heisst jeden Zweikampf genommen und sich voll reingehängt, ist normal, dass der Körper nicht mehr kann....Respekt an ihn.

Der Mann hat jahrelang Weltklasse gespielt, non stop Schläge auf sein Körper abbekommen, ziemlich oft hingeflogen ( beim werfen ) etc etc Handball ist einer der körperintensivsten Sportarten, die es gibt und Balic hat immer mit Herz gespielt, dass heisst jeden Zweikampf genommen und sich voll reingehängt, ist normal, dass der Körper nicht mehr kann....Respekt an ihn.
Ich hab nichts gegenteiliges behauptet, war auch nicht negativ gemeint. Ist aber wie du schon sagst eine der körperlich intensivsten Sportarten und Balic ist für mich immer noch ein absoluter Weltklassemann

heute ein Kracher, Frankreich gegen Spanien um 18:15 auf Sport1, hoffe Espana gewinnt, wird aber bockschwer, klingt nach einem möglichen Endspiel schon fast.

Klar da haste recht. Ich rede mehr so von den Individualisten in den einzelnen Ländern. Die müssten dann natürlich auch eingespielt sein.

Mit Dzeko, Olic, Mandukic, Srna, Rakitic, Modric, Vidic, Rukavina usw...

Da wäre schon merh Potenzial als so gesplittet, meinst ned.

Yugo war früher auch immer oben dabei

OH MEIN GOOOOOOOOOOTT!!!! Hast du gerade den unnötigsten, unfähigsten und lächerlichsten Stürmer des Profifussballes, Ante Rukavina, mit Modric, Dzeko oder Vidic in einen Satz genannt?!?!?!?!?!?!

Also Ivano Balic ist meiner Meinung nach, längst nicht mehr weltklasse und das sag ich als Zuschauer von RK Zagreb- und Kroatienspielen. Leider muss man halt sagen.

Balic hat, wie Genosse Hercegovac schon meinte, viele Schläge und Tacklings im Laufe seiner langen Karriere einstecken müssen, vor allem im Handball, wo ja Fussball im Gegensatz ein Kaffeekränzchen ist.
Leider, allein wegen den etlichen Verletzungen spielt er hier und da noch sehr gut, aber weltklasse würde ich ihn nicht mehr bezeichnen.
Ich denke es ist auch die Zeit gekommen, in Kroatien, nicht mehr nur auf Balic zu setzen bzw. sollte er keine Stütze mehr werden. Beim Cro Cup hat das ja gut funktioniert ohne Balic, die Flügelzange mit Strlek und Cupic war schon klasse!

Übrigens hoffe ich, dass Horvat auch seine Chance bekommt, ein klasse Spieler wie ich finde.

OH MEIN GOOOOOOOOOOTT!!!! Hast du gerade den unnötigsten, unfähigsten und lächerlichsten Stürmer des Profifussballes, Ante Rukavina, mit Modric, Dzeko oder Vidic in einen Satz genannt?!?!?!?!?!?!

Meine Güte danke dass du mich drauf aufmerksam machst .

Ich meine statt Rukavina ->Branislav Ivanović von chelsea (aussenverteidiger) ^^

keine Ahnung wie ich auf den anderen komme. Voll verwechselt :tellme:

Meine Güte danke dass du mich drauf aufmerksam machst .

Ich meine statt Rukavina ->Branislav Ivanović von chelsea (aussenverteidiger) ^^

keine Ahnung wie ich auf den anderen komme. Voll verwechselt :tellme:

Puh^^ Hatten wir also alle noch mal glück^^ Du hast Vida zuvor geschrieben und hast wohl an Dinamo und dann halt Rukavina indirekt gedacht, so müsste es wohl gewesen sein :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben