Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3, aber für die Serben wär es am besten, wenn sie erster oder zweiter werden, damit man sich Chancen auf das halbfinale wahren kann, denn dort kann Serbien zumindest gegen Deutschland, Mazedonien oder Tschechien gewinnen, gegen Schweden denke ich würde das nicht ganz reichen, aber Leute man weiss es nicht, denn ein Heimvorteil kann ein Team tragen, das hat man bei Slowenien 2004 gesehen, als die vor heimischer Kulisse bis ins Endspiel kamen oder in Tunesien 2005, als diese bis ins Halbfinale vordringen konnten oder in Deutschland 2007, als diese sogar gewinnen konnten. Prinzipiell ist Serbiens Material garnicht einmal so schlecht. In die Hauptrunde kommen die aufjedenfall, gegen Polen haben die find ich euine gute Chance, gegen Dänemark dürfte es in der Vorrunde sehr schwer werden zu gewinnen.
@ Jugcro, ich finde nicht, dass Polen noch ein so starker Gegner ist, die haben etwas abgebaut zuletzt bei der WM 2011, man wird es sehen.

vllt ist polen nicht mehr ganz so stark, aber stärker als serbien sind sie immernoch, auch wenn serbien individuell ziemlich gut ist.
ich hoffe, dass serbien zumindest ein remis gg sie rausholt dann ist platz 2 gut drin.

findest du serbiens gruppe nicht nach frankreichs am schwersten?

[/B]

vllt ist polen nicht mehr ganz so stark, aber stärker als serbien sind sie immernoch, auch wenn serbien individuell ziemlich gut ist.
ich hoffe, dass serbien zumindest ein remis gg sie rausholt dann ist platz 2 gut drin.

findest du serbiens gruppe nicht nach frankreichs am schwersten?

schwer zu sagen, alle gruppen sind ziemlich schwer, mal abgesehen von der Gruppe B

Weils die Ironie schlechthin wäre: Kroatien wird Europameister in Serbien 2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben