Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lol nein xD der hier....blazenko lackovic.....kroate :D

260420_Pxgen_459x344.jpg

Frankreich fuer mich absoluter Favorit, wird aber allmaehlich Zeit dass die abgeloest werden.

Kroatien, mal schauen wer im Kader ist, mit der WM Truppe von letztem Jahr wird das nichts !

Daenemark, tradiotinell immer stark und fuer ne madallie gut.

Russland, Spanien ebenfalls, wie auch Deutschland koennte sich diesesmal besser verkaufen

Serbien als Gastgeber immer auch mit Favorit, die haben ja auch so eine ansehliche Truppe...

bald sind wir schlauer....waere schoen wenn man im eigenen Land mal wieder ein anstaendiges Ergebnis in Form einer Medallie erzielen koennte...ich bin zuversichtlich !!

navijamo do kraja

:app::app::app:

Balic ist leider mittlerweile nur noch der alte abgenutzte Ronaldinho des Handballs.

драгињо;3032099 schrieb:
Frankreich fuer mich absoluter Favorit, wird aber allmaehlich Zeit dass die abgeloest werden.

Kroatien, mal schauen wer im Kader ist, mit der WM Truppe von letztem Jahr wird das nichts !

Daenemark, tradiotinell immer stark und fuer ne madallie gut.

Russland, Spanien ebenfalls, wie auch Deutschland koennte sich diesesmal besser verkaufen

Serbien als Gastgeber immer auch mit Favorit, die haben ja auch so eine ansehliche Truppe...

bald sind wir schlauer....waere schoen wenn man im eigenen Land mal wieder ein anstaendiges Ergebnis in Form einer Medallie erzielen koennte...ich bin zuversichtlich !!

navijamo do kraja

:app::app::app:

scheinst ja sehr optimistisch zu sein was unsere Truppe angeht. beim betrachten unseres Kaders, sehe ich schwarz muss ich sagen.

ich finde man könnte 3 wochen vor der em durchaus wieder hier schreiben.

der kader der gastgeber sieht folgendermaßen aus:

golmani: Darko Stanić (Metalurg, Makedonija), Dragan Marjanac (BSV, Švajcarska), Strahinja Milić (Partizan),

leva krila: Ivan Nikčević (Valjadolid, Španija), Dobrivoje Marković (Vardar, Makedonija), Jozef Holpert (Crvenka),

pivotmeni: Rastko Stefanović (Kilce, Poljska), Alem Toskić (Celje, Slovenija), Bojan Beljanovski (Krins, Švajcarska),

desna krila: Rajko Prodanović (Pik Seged, Mađarska), Milan Đukić (Borac, BiH), Slobodan Pavić (Crvena zvezda), Miloš Kostadinović (Partizan),

levi bekovi: Momir Ilić (Kil, Nemačka), Žarko Šešum (Rajn Neker Loven, Nemačka), Nenad Vučković (Melsungen, Nemačka), Momir Rnić (Gepingen, Nemačka), David Rašić (Amaja, Španija), Danimir Ćurković (Amaja, Španija),

srednji bekovi: Nikola Manojlović (Gorenje, Slovenija), Peter Nenadić (Tvis Holstebro, Danska), Mladen Bojinović (Monpelje, Francuska), Dalibor Čutura (Ademar Leon, Šapanija), Luka Mitrović (Metaloplastika), Nemanja Pribak (Nant, Francuska),

desni bekovi: Marko Vujin (Vesprem, Mađarska), Ivan Stanković (Kretej, Francuska), Vukašin Rajković (Visla, Poljska).
.

WEr ist denn JOZEF HOLPERT =? :toothy9:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben