Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAH ENDLICH! mazedonien kann aufatmen!

hahaha das letzte timeout war ganz im stil von: ANGRY LAZAROV IS ANGRY!! :'D

Serbien dürfte sicher die besten Karten haben (dazu auch noch Heimvorteil), dahinter wird es wohl spannend werden, denn nur zwei kommen weiter.
Deutschland wird wohl auch jeweils gegen die Fans spielen müssen, also quasi wie Auswärtsspiele, wogegen Mazedonien nach Serbien wohl die meiste Fanunterstützung bekommen wird. Sowas kann psychisch schon einiges ausmachen.
Na mal sehen ... :)

mann betrachte unsere gruppentabelle:

1. Deutschland 3 2 0 1 77:74 +3 4
2. Mazedonien 3 1 1 1 76:71 +5 3
3. Schweden 3 3 1 1 1 84:85−1 3
4. Tschechien 3 3 1 0 2 77:84−7 2

Für mazedonie wäre alles drinn gewesen im nachhinein - gegen schweden hat man den sieg so knapp verpasst dass man sich fragen muss wie viel glück schweden denn gehabt haben muss.

gegen deutschland haben wir verloren mit einer unübertrefflichen knappheit, die letztlich der mentalen stärke der deutschen mannschaft zu verdanken ist.

und das letzte spiel gegen tschechien war eindeutig.

es hätte so schön sein können, doch stattdessen müssen wir uns mit einem punkt begnügen in die neue runde und müssen alles zwangsweise gewinnen und hoffen dass serbien und deutschland mindestens einmal verlieren.

lool

naja das system ist n bischen dürftig für eine eruopameisterschaft in meinen augen. es isteine em und nicht ein sportmeeting.

aber nur meine meinung.

mann betrachte unsere gruppentabelle:

1. Deutschland 3 2 0 1 77:74 +3 4
2. Mazedonien 3 1 1 1 76:71 +5 3
3. Schweden 3 3 1 1 1 84:85−1 3
4. Tschechien 3 3 1 0 2 77:84−7 2

Für mazedonie wäre alles drinn gewesen im nachhinein - gegen schweden hat man den sieg so knapp verpasst dass man sich fragen muss wie viel glück schweden denn gehabt haben muss.

gegen deutschland haben wir verloren mit einer unübertrefflichen knappheit, die letztlich der mentalen stärke der deutschen mannschaft zu verdanken ist.

und das letzte spiel gegen tschechien war eindeutig.

es hätte so schön sein können, doch stattdessen müssen wir uns mit einem punkt begnügen in die neue runde und müssen alles zwangsweise gewinnen und hoffen dass serbien und deutschland mindestens einmal verlieren.

lool

naja das system ist n bischen dürftig für eine eruopameisterschaft in meinen augen. es isteine em und nicht ein sportmeeting.

aber nur meine meinung.

find das system sehr interessant und gut.

naja wenn ich ehrlich bin seh ich neben serbien entweder deutschland, oder polen im halbfinale und sogar die dänen können es mMn noch schaffen, aber nicht makedonien oder schweden.

find das system sehr interessant und gut.

naja wenn ich ehrlich bin seh ich neben serbien entweder deutschland, oder polen im halbfinale und sogar die dänen können es mMn noch schaffen, aber nicht makedonien oder schweden.

die dänen müssten 3 spiele gewinnen dann müssten deutschland oder serbien 2 mal verlieren und polen und mk müssten unentschieden machen.

BITTE SETZE DEIN GANZES GELD AUF DÄNEMARK!!!

was mich am systm stört ist, dass es keine 4tel finals gibt, das bit es soviel ich weiss in keiner anderen teamsportart an einer grösseren meisterschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben