Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serbien dürfte sicher die besten Karten haben (dazu auch noch Heimvorteil), dahinter wird es wohl spannend werden, denn nur zwei kommen weiter.
Deutschland wird wohl auch jeweils gegen die Fans spielen müssen, also quasi wie Auswärtsspiele, wogegen Mazedonien nach Serbien wohl die meiste Fanunterstützung bekommen wird. Sowas kann psychisch schon einiges ausmachen.
Na mal sehen ... :)

Ich würd sogar so weit gehen, dass wenn MK spielt, mehr Support herrscht, als bei einem SRB Spiel, wenn du es in Relation setzt. Wir sind Heimatland und die Halle ist mässig gefüllt, während bei euch die Halle bebt. Aber Serbien ist ja jetzt auch kein fremdes Land für euch, Sprache versteht ihr ja größtenteils, Kultur sowieso und irh seid immer gern gesehene Gäste....

den EM Sieg gönn ich MK,SRB oder HR, natürlich am meisten SRB

Ich würd sogar so weit gehen, dass wenn MK spielt, mehr Support herrscht, als bei einem SRB Spiel, wenn du es in Relation setzt. Wir sind Heimatland und die Halle ist mässig gefüllt, während bei euch die Halle bebt. Aber Serbien ist ja jetzt auch kein fremdes Land für euch, Sprache versteht ihr ja größtenteils, Kultur sowieso und irh seid immer gern gesehene Gäste....

den EM Sieg gönn ich MK,SRB oder HR, natürlich am meisten SRB

mann müsste ich vorstellen was für ne jugo mannschaft wir heute hätten, das ist wahnsinn. und das nicht nur im handball sondern in fast jedem sport.

handkehrum, ist zuzufügen dass zb. mk talente niemals so gefördert wurden wie sie es die letzten 10 jahre und jetzt waren.

mann müsste ich vorstellen was für ne jugo mannschaft wir heute hätten, das ist wahnsinn. und das nicht nur im handball sondern in fast jedem sport.

handkehrum, ist zuzufügen dass zb. mk talente niemals so gefördert wurden wie sie es die letzten 10 jahre und jetzt waren.

Natürlich, Fussball, Basketball, Tennis, Handbal garantiert unter den ersten 3 Ländern, egal in welchem dieser Bereiche....Spielermaterial ist bei allen Ländern dar...das ist krass....

golemo-zname-500.jpg

Soll ich mal fies sein
Ja werde ich

Serbien ist in fast jeder Ballsportart schon Weltklasse, für was brauchen wir dann die anderen???

Bei Kroatien sieht es nicht viel anders aus (die können halt nur Volleybal nicht)

Soll ich mal fies sein
Ja werde ich

Serbien ist in fast jeder Ballsportart schon Weltklasse, für was brauchen wir dann die anderen???

Bei Kroatien sieht es nicht viel anders aus (die können halt nur Volleybal nicht)

was du nicht siehst ist, dass topsportler des ex jugo raums gegeneinander antreten und so auf ergebnisse kommen bis zu maximal 4. rang, mit ausnahme vom basketball welt titel den die serben holten und den wasserball europa titel.

die sache ist, an den meister erinnert sich die ganze welt. und miteinander würden wir das immer und immerwieder garantiert erreichen.

dein kommentar ist nicht fies, sondern einfach nur egoistisch.

und falls du einer deren bist, die die erfolge der sfrj im bereiche des sports den serben allein zuspricht, dann lass dir gesagt sein dass das chauvinistisch ist.

mann betrachte unsere gruppentabelle:

1. Deutschland 3 2 0 1 77:74 +3 4
2. Mazedonien 3 1 1 1 76:71 +5 3
3. Schweden 3 3 1 1 1 84:85−1 3
4. Tschechien 3 3 1 0 2 77:84−7 2

Für mazedonie wäre alles drinn gewesen im nachhinein - gegen schweden hat man den sieg so knapp verpasst dass man sich fragen muss wie viel glück schweden denn gehabt haben muss.

gegen deutschland haben wir verloren mit einer unübertrefflichen knappheit, die letztlich der mentalen stärke der deutschen mannschaft zu verdanken ist.

und das letzte spiel gegen tschechien war eindeutig.

es hätte so schön sein können, doch stattdessen müssen wir uns mit einem punkt begnügen in die neue runde und müssen alles zwangsweise gewinnen und hoffen dass serbien und deutschland mindestens einmal verlieren.

lool

naja das system ist n bischen dürftig für eine eruopameisterschaft in meinen augen. es isteine em und nicht ein sportmeeting.

aber nur meine meinung.

Das ihr nicht vier punkte habt kannst euerm "superstar" verdanken.

Das system ist schon immer so gewesen

Wenn beim handball die quote beim X von 14 auf unter 10 rutscht und ne jugo mannschaft spielt is es eindeutig was passiert :) dankbar angenommen bei 12 mit 20€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben