Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar wollen die deutschen nicht, dass sie blamiert werden gegen SErbien.
Die deutschen wissen DAS SIE KEINE CHANCE HABEN GEGEN DIE SERBEN. Wie in allen Ballsportarten, deswegen wollen sie sich nicht blamieren lassen vor TV

_Nur der No-Name Sender mit sehr geringen Einschaltqutoen überträgt, damit es ja keine Sau sieht hehe

Achsooooo, die meinte er:

Belgrad-Arena (19.000!)

Gibt aber auch in Deutschland oder Frankreich größere oder?
Glaube ich nicht, weil bis vor paar Jahren zählte das OAKA in Athen zu der größten Sporthalle Europas.
Ich weiß nicht, ob es sich geändert hat. In Deutschland ist die O2 Arena in Berlin die zweit größte mit 16.000, dass habe ich mal gelesen.

Ganz klar wollen die deutschen nicht, dass sie blamiert werden gegen SErbien.
Die deutschen wissen DAS SIE KEINE CHANCE HABEN GEGEN DIE SERBEN. Wie in allen Ballsportarten, deswegen wollen sie sich nicht blamieren lassen vor TV

_Nur der No-Name Sender mit sehr geringen Einschaltqutoen überträgt, damit es ja keine Sau sieht hehe
Vor allem im Fußball oder Igel:mrgreen:

whatever: Die Hauptrundengruppe , falls es noch niemand postete

Gruppe 1
Deutschland
Serbien
Polen
Makedonien
Schweden
Dänemark

Gruppe 2
Kroatien
Spanien
Ungarn
Slowenien
Island
Frankreich

Gruppe 2 ist eine extrem kranke Todesgruppe.

Wer da als erster rauskommt wird entweder ausgepowert nichts mehr reißen, oder als zwangsläufiger Favorit überzeugend Europameister.

Gruppe 2 ist eine extrem kranke Todesgruppe.

Wer da rauskommt wird entweder ausgepowert nichts mehr reißen, oder als zwangsläufiger Favorit überzeugend Europameister.

Selten so unausgeglichene Gruppen gesehen! Gegen die 2 Gruppe ist ja Gruppe 1 Kindergarten....

In Deutschland ist meines Wissens die ehemalige Kölnarena die größte mit rund 20.000 Plätzen Also Igels Aussage schon mal fürn Arsch...

Wenn man das Dach der Veltins Arena schließt, hat mann auch eine Halle und die faßt dann über 60.000 Zuschauer...

sie ist die fünft grösste in europa....wird aber oft von den reportern als die grösste betitelt......wahrscheinlich weil in den eu ländern selten oder nie vorher in so grossen hallen handball oder basketball turniere ausgetragen wurden......:ibish2:

ps.so stehts in wikipederia.

hab was anderes gefunden....kann echt sein das sie die grösste ist....überdachte stadien zählen nämlich net dazu.....

1. Belgrade Arena | 22.680
2. Lanxess Arena | 19.403
3. Athens Olympic Indoor Hall | 19.250
4. The O2 arena | 18.689
5. MEN Arena | 17.839
6. o2 Arena / Sazka Arena | 17.360
7. PostFinance Arena | 17.131
8. Palau Sant Jordi | 17.000
9. Arena Zagreb | 16.500
10. Sinan Erdem Dome | 16.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.