G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nicht quatschen, zeigen![smilie=to funny.gi:nein,aber nen serben mit nem riesen pimmel .....![]()
Nicht quatschen, zeigen![smilie=to funny.gi:nein,aber nen serben mit nem riesen pimmel .....![]()
Achsooooo, die meinte er:
Belgrad-Arena (19.000!)
Gibt aber auch in Deutschland oder Frankreich größere oder?
Vor allem im Fußball oder Igel![]()
Du vergleichst also Serbien das sich nicht mal für die EM qualifiziert hat mit dem 3 maligen Weltmeister Deutschland?[smilie=to funny.gi:Dort ebenfalls
Nenne mir bitte das Ergebnis der Fussball WM zwischen Serbien und Deutschland und nenne mir die Torschützen der Deutschen?
Ich habe geschrieben die grösste Europas und glaube auch der Welt. Also ist das glaube ein "vielleicht"
VERDREH NICHT MEINE SÄTZE Tumbas
@Schlange
Dann haben sie im FUssball mehr Erfolge, aber wenn sie nächstes mal gegen uns spielen, kassieren die SVABOS wieder ne Niederlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen