Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha Kodex ist also fachkundiger als das Sport 1.
Na dann bewerb du dich doch dann als Sport 1. Experte wenn du es besser weißt.

Ilic ist momentan im Turnier WELTKLASSE, hat auch der Kommentator gesagt. Und einer der besten Schützen.

Momir Ilic hat 16 Tore und hat eine 55%ige Torausbeute.

Vor ihm sind Sigurdsson (25 Tore/78%), Mamelung (22 Tore/58%), Lazarov (21 Tore/43%), sowie Cupic (CRO), Gajic (SLO), Ekberg (SWE), Jicha (CZE), Csaszar (H) und Tkaczyk (POL) ;)

hier nachzulesen ;)
2012 European Men's Handball Championship - Wikipedia, the free encyclopedia

Das er super spielt, bestreitet keiner, aber das er der beste ist, stimmt auch nicht

Zu Kroatien bisher: Am meisten gefiel mir persönlich Lackovic (find ihn hammer :D), Strlek, Cupic natürlich und manchmal auch Duvnjak :)

aha Kodex ist also fachkundiger als das Sport 1.
Na dann bewerb du dich doch dann als Sport 1. Experte wenn du es besser weißt.

Ilic ist momentan im Turnier WELTKLASSE, hat auch der Kommentator gesagt. Und einer der besten Schützen.

Momir Ilic hat 16 Tore und hat eine 55%ige Torausbeute.

Vor ihm sind Sigurdsson (25 Tore/78%), Mamelung (22 Tore/58%), Lazarov (21 Tore/43%), sowie Cupic (CRO), Gajic (SLO), Ekberg (SWE), Jicha (CZE), Csaszar (H) und Tkaczyk (POL) ;)

hier nachzulesen ;)
2012 European Men's Handball Championship - Wikipedia, the free encyclopedia

Das er super spielt, bestreitet keiner, aber das er der beste ist, stimmt auch nicht

Ein Satz mit X, das war wohl nix..

Gefällt mir das Ergebnis 29-29
EGAL WIE DAS SPIEL AUSGEHT VON MAZE UND VON SRB.
Deutschland und Serbien werden sich noch immer Platz 1. oder 2. sichern heute.
Diese EM IST MIT SICHERHEIT WIE AUCH DIE KOMMENTATOREN GESAGT HABEN, DIE BESTE UDN SPANNENDSTE ÜBERHAUPT. In Serbien :D ist doch gut.

oh mein Gott.....Serbien....größte,längste,beste,erfolgreichste,schönste,dickste...blabla,wie auch immer.Kopfschütel!!!

Wer sagt das es statistisch gesehen ist Esseker???
Er ist einfach einer der Besten Eurpas der Ilic

Ich habe dir ja die Statistik mit Toren und Torausbeute (in Prozenten) angegeben, das sollte wohl reichen. In Kiel wenn ich mich nicht irre, ist Ilic eh sehr gut und im Turnier ist er der beste in Serbien (neben dem Torwart und der gesamten Defensive), aber ihn als DEN BESTEN zu bezeichnen stimmt nicht. Gehört halt in die Top-10 in dem Turnier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben