Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine Zumutung für die Serbische Bevölkerung das die Kroatische Flagge mitten in Belgrad hängt! Alle runter!

:hr1:

:toothy10:

is slowenien so schlecht in handball?:scratch:
nein,aber wenn kroatien und island ihr potenzial abrufen,haben die slowenen keine chance.

zudem hat slowenien eine junge mannschaft und eine nicht die so große bank was für so ein langes turnier nicht gut ist. dennoch dürften sie zumindest in der gruppenphase für eine überraschung gut sein.

nein,aber wenn kroatien und island ihr potenzial abrufen,haben die slowenen keine chance.

zudem hat slowenien eine junge mannschaft und eine nicht die so große bank was für so ein langes turnier nicht gut ist. dennoch dürften sie zumindest in der gruppenphase für eine überraschung gut sein.
ein sieg gegen kroatien und das tunier ist für mich perfekt

haha nein quatsch
ich weiß ja das slowenien nicht die übermacht im handball ist
aber iich hoffe sie geben alles und sorgen für die ein oder andere überraschung

italiener der sich für handball interessiert:confused::D

deutschland ist deshalb erster,weil sie ihre quali gruppe vor island angeschlossen haben.und diese waren bei der letzten euro dritter.

klar Handball ist öfter mal eine schöne Abwechslung, auch EHF CL schaue ich hin und wieder, hauptsächlich die Spiele von barca ;D hoffe Spanien kann Frankreich diesmal wenigstens besiegen, meistens zuletzt immer unentschieden -.-

ach so wird das gerechnet? Dachte das geht dannach, wie die bei der letzten WM waren, da war Germany nähmlich unglaublich scheisse ::lol:

wie asozial ist die Auslosung denn? Bin für Spanien, aber die Gegner sind irre stark, vorallem Frankreich, Ungarn auch nicht zu unterschätzen, genauso wie Russland, soeine schwere Gruppe habe ich noch nie gesehen. Und wieso ist Deutschland bitteschön im ersten Topf gewesen und ist ein Gruppenkopf? Versteh ich mal überhaupt nicht.

Kroatiens Gruppe ist mal auch der hammer, Island, Norwegen und Slowenien, mies die Auslosung. Deutschland hat tatsächlich die leichteste Gruppe wieder gezogen, Schweden dürfte etwas besser sein, aber die anderen beiden sind noch schwächer.

und dann in der Hauptrunde muss Spanien auch noch gegen Kroatien ran -.-*
geld2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben