nein,aber wenn kroatien und island ihr potenzial abrufen,haben die slowenen keine chance.is slowenien so schlecht in handball?![]()
ein sieg gegen kroatien und das tunier ist für mich perfektnein,aber wenn kroatien und island ihr potenzial abrufen,haben die slowenen keine chance.
zudem hat slowenien eine junge mannschaft und eine nicht die so große bank was für so ein langes turnier nicht gut ist. dennoch dürften sie zumindest in der gruppenphase für eine überraschung gut sein.
scheiße für serbien, polen und dänen habens drauf, insb dk...
italiener der sich für handball interessiert
deutschland ist deshalb erster,weil sie ihre quali gruppe vor island angeschlossen haben.und diese waren bei der letzten euro dritter.
Es ist eine Zumutung für die Serbische Bevölkerung das die Kroatische Flagge mitten in Belgrad hängt! Alle runter!
:hr1:
:toothy10:
wie asozial ist die Auslosung denn? Bin für Spanien, aber die Gegner sind irre stark, vorallem Frankreich, Ungarn auch nicht zu unterschätzen, genauso wie Russland, soeine schwere Gruppe habe ich noch nie gesehen. Und wieso ist Deutschland bitteschön im ersten Topf gewesen und ist ein Gruppenkopf? Versteh ich mal überhaupt nicht.
Kroatiens Gruppe ist mal auch der hammer, Island, Norwegen und Slowenien, mies die Auslosung. Deutschland hat tatsächlich die leichteste Gruppe wieder gezogen, Schweden dürfte etwas besser sein, aber die anderen beiden sind noch schwächer.
und dann in der Hauptrunde muss Spanien auch noch gegen Kroatien ran -.-*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen