Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

glaub auch dass dk (auch wegen austragungsort) nen leichten schiribonus hatte.
würde aber ned sagen dass des ausschlaggebend war.
kroatien hätte einfach am anfang der zweiten hz den 2mann vorteil ausnutzen müssen..
schade eigentlich... finale fr vs. hrv wäre schon genial.

Wir waren heute zu blöd um 3. zu werden. Wie mich das ankotzt.

Jetzt muss ein kleinerer Umbruch her um nächstes Jahr in Katar die WM Krone zu holen. Goluza kann bleiben aber nur wenn er im tor auf Ivic setzt und Vori und Buntic rausschmeisst.

Wir waren heute zu blöd um 3. zu werden. Wie mich das ankotzt.

Jetzt muss ein kleinerer Umbruch her um nächstes Jahr in Katar die WM Krone zu holen. Goluza kann bleiben aber nur wenn er im tor auf Ivic setzt und Vori und Buntic rausschmeisst.

Buntic war aber nicht so schlecht. Ich finde ihn besser als Kopljar und seinem Alibi-Handball der will nie Verantwortung übernehmen und wartet immer nur aus sichere Situationen für einen Schuss null Risiko.

Horvat und Cupic waren wohl ein wenig nervös nach ihren Fehlern im 1/2 Finale und wieder 2 Elfer verschossen. Bicanic und Vori waren auch weit unter ihren Möglichkeiten und die Torhüter wie im 1/2 Finale wieder unglücklich

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurden ja auch die Playoffs zur WM Quali ausgelost. Wir sind als EM Halbfinalist bereits qualifiziert. Und hier die interessanten Playoff Partien:

Ungarn vs Slowenien
BIH vs Island
Rumänien vs Schweden
Polen vs Deutschland
Griechenland vs Mazedonien
Serbien vs Tschechien
Russland vs Litauen
Österreich vs Norwegen
Montenegro vs Weißrussland

Mazedonien,Montenegro und Russland sollten es packen. Polen - Deutschland die interessanteste Partie. Bosnien dürfte gegen Island chancenlos sein. Serbien Tschechien ist sehr ausgeglichensehr ausgeglichen

- - - Aktualisiert - - -

edit: Duvnjak ist Welthandballer 2013 :) Bravo majstore

Heute wurden ja auch die Playoffs zur WM Quali ausgelost. Wir sind als EM Halbfinalist bereits qualifiziert. Und hier die interessanten Playoff Partien:

Ungarn vs Slowenien
BIH vs Island
Rumänien vs Schweden
Polen vs Deutschland
Griechenland vs Mazedonien
Serbien vs Tschechien
Russland vs Litauen
Österreich vs Norwegen
Montenegro vs Weißrussland

Mazedonien,Montenegro und Russland sollten es packen. Polen - Deutschland die interessanteste Partie. Bosnien dürfte gegen Island chancenlos sein. Serbien Tschechien ist sehr ausgeglichensehr ausgeglichen

- - - Aktualisiert - - -

edit: Duvnjak ist Welthandballer 2013 :) Bravo majstore

Montenegro hat alles andere als leichtes Spiel gegen die belarussen bei der EM war das schon ziemlich deutlich.
Mazedonien wird wahrscheinlich im "Filip der zweite" Stadion vor 40 000 gegen Griechenland spielen :mk1::mk1::mk1::mk1::mk1:
Riecht nach rekord.

PS: ich lache mich tot wenn Deutschland wieder nicht dabei ist :D Die handballmacht

Zurück
Oben