Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

Richtig, Makedonien verliert am Ende immer die Nerven :hihi: PS: Ich glaube zwar auch nicht dass wir gegen Dänemark was reißen, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :^^:

:mk1:

Ich verfolge nur die Em und Wm spiele im Handball....kenne mich daher nicht wirklich aus. Sind wir denn gut in Form zurzeit?

Ich drücke Mazedonien die Daumen! Gestern habe ich zwei ganz nette Touristen aus Mazedonien ein bisschen durch meine Stadt gelotst :) Wünsche euch einen Sieg!

Ich verfolge nur die Em und Wm spiele im Handball....kenne mich daher nicht wirklich aus. Sind wir denn gut in Form zurzeit?

Sieht nicht gut aus was diese EM angeht, Mojsovski und Filip Lazarov sind verletzt und Vugrinec hat keine Erlaubnis bekommen für Mazedonien zu spielen. Die Spiele zwischen MKD und Dänemark waren zwar immer knapp und spannend aber am ende haben die Dänen immer gewonnen. Realistisch gesehen sind sie eine ganze Klasse besser und wenn wir in Belgrad vor 15000 Mazedoniern nicht gegen sie gewinnen konnten dann erst recht nicht bei Ihrer Heim EM in Dänemark. Tschechien und Österreich sind aber durchaus schlagbar. Ich denke wir kommen in die 2te Runde aber das war es auch schon.

Macedonia-Handball-Lion-Facebook-cover.png

Egaaal....wenns wir nicht werden sollen es die Kroaten oder Serben werden....als Reserve gibts ja auch noch Montenegro :mrgreen:

Egaaal....wenns wir nicht werden sollen es die Kroaten oder Serben werden....als Reserve gibts ja auch noch Montenegro :mrgreen:

Makedonien wird es auf keinen Fall, wie schon Komiti1987 schrieb, zu viele Verletzte, aber ich wünsche es auch den Kroaten oder Serben :^^:

Am allermeisten aber den Griechen :ironie:

PS: Schönen Neuen Avartar hast du Makedonce, gefällt mir :^^:

Zurück
Oben