Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

Viel glück für mazedonien. Ich drück euch die daumen bis meine knochen brechen... mein erster beitrag. Vllt ein gutes omen.

Danke! Dein erster Beitrag und gleich so ein wichtiger dazu :^^: Trotz deiner Glückwünsche wird es Makedonien leider nicht so weit schaffen, viele Verletzungssorgen :( dennoch Danke nochmal :wave:

Macedonia-Handball-Lion-Facebook-cover.png

Österreich macht einen guten Eindruck!!! 18:11 36min.....Kommt das muss ein Sieg werden!

Der Jugo Torhüter hält alles..:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

cool dass inzwischen auch Juristen aus Mazedonien zu Besuch kommen

Weißt eh, brauchen kein Visum... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wird echt schwer für Mazedonien gegen Österreich....die sind echt in Hochform.
50 min 24-15

Nicht so pessimistisch sein!!! Das wird schon....ich wünsche mir das sie das Halbfinale erreichen...
Das ist kein Pessimismus wir müssten Dänemark oder Spanien besiegen und zwei von drei spielen in der 2ten runde gewinnen falls wir dahin kommen. In unserem Zustand ist das SCI FI. Ich bin gespannt wie sich die Österreicher in diesem Turnier schlagen haben eine gute Organisation.

Das ist kein Pessimismus wir müssten Dänemark oder Spanien besiegen und zwei von drei spielen in der 2ten runde gewinnen falls wir dahin kommen. In unserem Zustand ist das SCI FI. Ich bin gespannt wie sich die Österreicher in diesem Tunir schlagen haben eine gute Organisation.

Seitdem wir damals in der Basketball Em Litauen geschlagen haben...glaube ich an alles!! :mrgreen:
Jebiga dieser Marinovic hält verdammt gut.....Endstand Österreich-Tschechien 30-20

Zurück
Oben