Cr0Codile
...
Woher genau kamen diese zwei Touristen aus Makedonien? Und durch welche Stadt hast du sie gelotst?
Weiss nicht woher genau...es waren auf jeden fall juristen und besucht haben sie münchen
Woher genau kamen diese zwei Touristen aus Makedonien? Und durch welche Stadt hast du sie gelotst?
Weiss nicht woher genau...es waren auf jeden fall juristen und besucht haben sie münchen
Viel glück für mazedonien. Ich drück euch die daumen bis meine knochen brechen... mein erster beitrag. Vllt ein gutes omen.
cool dass inzwischen auch Juristen aus Mazedonien zu Besuch kommen
Falls Makedonien die Vorrunde überstehen sollte, ist es spätestens danach vorbei
Das ist kein Pessimismus wir müssten Dänemark oder Spanien besiegen und zwei von drei spielen in der 2ten runde gewinnen falls wir dahin kommen. In unserem Zustand ist das SCI FI. Ich bin gespannt wie sich die Österreicher in diesem Turnier schlagen haben eine gute Organisation.Nicht so pessimistisch sein!!! Das wird schon....ich wünsche mir das sie das Halbfinale erreichen...
Das ist kein Pessimismus wir müssten Dänemark oder Spanien besiegen und zwei von drei spielen in der 2ten runde gewinnen falls wir dahin kommen. In unserem Zustand ist das SCI FI. Ich bin gespannt wie sich die Österreicher in diesem Tunir schlagen haben eine gute Organisation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen