Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

Dänemark - Mazedonien 29:21

Dänemark hat nicht mal mit 60% seiner Stärke gespielt wir hätten das ganze knapper gestalten können aber zu viele Technische Fehler und 6-7 100% wurden vergeben. Alles in allem was das zu erwarten. Blamiert haben wir uns nicht aber die Chancen waren da genutzt haben wir sie nicht.

Dänemark - Mazedonien 29:21

Dänemark hat nicht mal mit 60% seiner Stärke gespielt wir hätten das ganze knapper gestalten können aber zu viele Technische Fehler und 6-7 100% wurden vergeben. Alles in allem was das zu erwarten. Blamiert haben wir uns nicht aber die Chancen waren da genutzt haben wir sie nicht.

Gute Zusammenfassung :tu: Gegen die Dänen war es klar das Makedonien abkackt, jetzt sehen wir mal was gegen die anderen Gegner so geht? :^^:

Schade hat nicht sollen sein. Anders als ich erwartet habe, haben die dänen ziemlich schwach gespielt und vermutlich wegen der euphorie beim eröffnungsspiel auch unglaublich viel gefoult und zurecht zeitstrafen kassiert. Mit der leisrung wächst gg kro,esp und frankreich kein gras... wäre lazarov heute in topform aufgelaufen übers ganze spiel hinweg, wäre ein deutlich engeres spiel drinne gewesen...

Heute das interessanteste spiel serbien polen...da bin ich gespannt. Kroatien gewinnt gegen weissrussland...frankreich sollte russland packen und schweden montenegro wird auch interessant
Freu mich auf die serben gegen polen

Serbien führt 20-18 gegen Polen....:srb1:

- - - Aktualisiert - - -

Serbien gewinnt 20:19...Glückwunsch :srb1:

24:24

Kiril mit 12 Treffern. Und Mojsovski mit Fehlschuss kurz vor Schluss. Na ja egal wenn wir die Ösis naschen.

Zurück
Oben