Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

Makedonien 22 : 21 Österreich :mk1:

Macedonia-Handball-Lion-Facebook-cover.png

Was für ein Zittersieg :zitter:

MAKEDDONIJA

makedonsko_zname_by_dimovski.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Borko hat uns den Arsch gerettet wir haben Unglaubliche Probleme im Angriff man merkt an allen ecken das fehlen von Mojso und Filip gut das Pribak jetzt eingesetzt werden kann. Island und Ungarn sind eine Klasse besser bin gespannt wie wir spielen werden kommen immer mehr in das Turnier das Hauptziel ist erreicht alles andere ist bonus mehr gibt es dann ein nächstes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien besiegt auch Island, in dieser doch recht schweren Gruppe ist der Weltmeister also Verlustpunktfrei geblieben. Die Hauptrunde scheint bis auf Dänemark auch nicht sehr schwer zu sein, hab gerade Mazedonien gesehen, das war mal echt nicht viel. Österreich oder Tschechien, ist beides auch sehr machbar. Denke Spanien und Dänemark werden das Halbfinale erreichen, da sie sowohl spielerisch als auch qualitativ ohnehin zu den besten der Welt gehören. Ungarn müsste Norwegen auch packen, spielt denn Nagy mit? Weiss das einer?

glückwunsch an alle mazedonier. jetzt 2 siege holen aus den spielen gg spanien, island und ungarn/norwegen und ihr seid vllt. doch noch im halbfinale. alles ist drin!

glückwunsch an alle mazedonier. jetzt 2 siege holen aus den spielen gg spanien, island und ungarn/norwegen und ihr seid vllt. doch noch im halbfinale. alles ist drin!

Nicht wirklich :D Mojsovski unser Bester Spieler nach Kiril Lazarov ist verletzt sonst wäre mehr drin gewesen..gegen Dänemark haben wir miserabel gespielt und trotzdem war es fast bis zum Schluss knapp mit Mojsovski wäre es eventuell anders gewesen.

Ziel ist erreicht jetzt kann man locker aufspielen ohne Druck obwohl ich nicht mehr viel erwarte

Jetzt mal nicht übertreiben :D Die Würfe von den ösis waren meistens nicht von besonderer Qualität und Marinovic hatte 22 :emir: Es war ein gutes Spiel von Borko aber ich war und werde nie ein Fan von ihm!

Gegen Tschechen war er einfach nur miserabel aber nicht einmal hat er daran gedacht auf der Bank zu gehen voll der Egoist. Was der Torhüter von Frankreich gegen Polen gehalten hat war einfach nur Weltklasse davon kann Borko nur träumen.

Ich hoffe das er weiter so gut hält wie Heute aber bin doch eher skeptisch meiner Meinung nach sind die meisten Torhüter an der EM besser als er.

Jetzt mal nicht übertreiben :D Die Würfe von den ösis waren meistens nicht von besonderer Qualität und Marinovic hatte 22 :emir: Es war ein gutes Spiel von Borko aber ich war und werde nie ein Fan von ihm!

Gegen Tschechen war er einfach nur miserabel aber nicht einmal hat er daran gedacht auf der Bank zu gehen voll der Egoist. Was der Torhüter von Frankreich gegen Polen gehalten hat war einfach nur Weltklasse davon kann Borko nur träumen.

Ich hoffe das er weiter so gut hält wie Heute aber bin doch eher skeptisch meiner Meinung nach sind die meisten Torhüter an der EM besser als er.

Ich mag den auch nicht aber er st halt mal die Nr1, kannst nichts machen. Gegen Tschechien waren ja alle Totalausfall

Zurück
Oben