clk
Top-Poster
Ich mag den auch nicht aber er st halt mal die Nr1, kannst nichts machen. Gegen Tschechien waren ja alle Totalausfall
Schau dir mal die anderen Spiele an wens bei einem Torhüter nicht läuft kommt der Ersatz und probiert zu helfen. Selbst Weltklasse Torhüter gehen immer wieder auf der Bank weil es vielleicht beim anderen Torhüter besser läuft wen nicht kommt er halt wieder rein.
Diese Scheisse hat uns auch in der Vergangenheit bessere Erfolge gekostet zum Teil hält Borko 15min keinen einzigen Ball und bliebt trotzdem drin WTF??? Das selbe mit Manaskov mittlerweile spielt er sein 3 Turnier und praktisch 90% von den Spielen waren einfach nur eine Katastrophe wie oft hat er nur in wichtigen Phasen alleine vor dem Torhüter versagt? Als kleines Bespiel EM in Serbien gegen Deutschland hätte er getroffen kurz vor Schluss Sieg für MK und Halbfinale praktisch sicher!!
An dieser EM hat er wieder 3 Spiele gemacht und jedes war beschiessen. Selbst Kretzschmar sagte als Kommentator von Sport1 das er unterirdisch spielt. Ich frage mich für was wir überhaupt einen Trainer haben machen eh nichts!
Stefan Kretzschmar hat nach ein paar Minuten alle unsere Fehler analysiert und erklärt was wir besser machen müssen aber was ist passiert? Nichts alles lief genau gleich wie vorher und mit viel Glück gab es halt ein Remis gegen Tschechien und ein Sieg gegen die ösis