Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

is auch der einzige der was kann wenns um die nati geht.
ilic vujin zwar im verein ganz gut aber hier ... oida oida ... naja egal :D

Die Franzosen scheinen eine Nummer zu groß, habe ein deja vu vom Spiel mit unseren. Einzig von den Polen scheinen sie bislang richtig gefordert.

Wenn sie gut drauf sind ist es aber schon zum mit der Zunge schnalzen, wenn man ihnen dabei zu sieht. Ich liebe schon diese Power, Dynamik des französischen Spiels.

Die Franzosen scheinen eine Nummer zu groß, habe ein deja vu vom Spiel mit unseren. Einzig von den Polen scheinen sie bislang richtig gefordert.

Wenn sie gut drauf sind ist es aber schon zum mit der Zunge schnalzen, wenn man ihnen dabei zu sieht. Ich liebe schon diese Power, Dynamik des französischen Spiels.

Böses Mädchen :sly:

hast du etwa mit Absicht accent aigu und accent grave vergessen?

Ansonsten waren die Franzosen echt stark.

Gut gefightet, aber am Ende der erwartete Sieg der Franzosen. Und unsere Gurkentruppe weiter:facepalm::-k

Schade, hab kro gg schweden verpasst. Naja jetzt mit 4 punkte in die hauptrunde. Wir sind schon mit einem bein im halbfinale. Wie schnell das doch geht. Nur befürchte ich, dass es wieder nur bronze oder evtll. Silber wird.

Oje wir werden jetzt von Ungarn,Spanien und Island vernichtet.....trotzdem! Ich muss sie anfeuern bis zum Schluss...der Kodex will es nicht anders. :mk1:

Und wenn wir mal draußen sind, schenke ich meine Aufmerksamkeit, Hrvatska. :hr1:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben