Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

Also Bitte.

Schwachsinn.

"Mazedonien" ist lediglich die "eingedeutschte" Schreibweise für das lateinische "Macedonia". Im Deutschen wird das "C" vor ä, e, i, ö und y zu "Z"! So ähnlich wie beim Zyklopen das im Lateinischen "Cyclop" geschrieben wird - das eine c wird zu z, das andere zu k! Ähnlich Circus/Zirkus in dem ihr zwei gut reinpassen würdet! Oder Zyklop/Cyklop, griechisch wird es "Kyklop" geschrieben, obwohl das K im griechischen schon kurz nach 0-Christi vor ä (ai), ö (oi), y, e und i ein bisschen wie "tch" gesprochen wurde! Danach kamen dann eh die Römer.

Im Deutschen findet man alle möglichen Variationen. Aber du bist ja ein Spinner und musst ja makedonische Themen zu Müllen sonst kannst ja nicht leben :facepalm:

warum machst du eigentlich jedesmal eure Nationalmannschaften so derbe schlecht? Russland ist sicher nicht viel schlechter als Polen, die einfach nur eine für mich eher mittelmäßige Mannschaft sind. letzte WM kam Russland immerhin bis ins Viertelfinale. Interresant finde ich die schwedische Handballmannschaft, die scheint echt wieder was drauf zu haben. Nur knappe Niederlage gegen Kroatien

Individuell ist sicher Serbien besser als Polen und Russland derzeit, aber das nützt leider alles nichts, wenn man es einfach nicht abrufen kann. Hätte Serbien auch gerne weiter gesehen.

Frankreich ist echt stark im Momment, bin gespannt, wie weit die kommen Frankreich gegen Kroatien und Spanien gegen Dänemark sind aus vielerlei Gründen echt tolle und immer spannende Spiele, meistens auch Hochklassig.

Hey Palla,

weil ich mehr von ihnen erwarte:-). Deswegen werde ich sie natürlich auch weiterhin unterstützen. Das habe ich beim auch beim Volleyball etc. gemacht, wo immer wieder enttäuschten und es mehr als 20 oder soga 30, weiß nicht mehr Jahre für einen großen Erfolg gebraucht haben. Das war und ist trotz gut 15jähriger Durststrecke und etwa ganz großem Schock und Enttäuschung in Vancouver beim Eishockey der Fall.

Es war auch nicht unbedingt alles "meine Zeit". Schau, unsere Herren haben noch in Sydney den Olympiasieg geholt und danach kam der stetige Abstieg. Das frustriert schon. Ich mein, die Trainer etc. sind doch nicht dümmer geworden, die sollten ihr Handwerk schon verstehen. Unsere Damen haben noch in den 2000ern zwei Mal den WMTitel geholt und waren bei der in Serbien noch nicht mal qualifiziert.

Und wie gesagt, wenn man mit einer fünf Tore Führung aus der HZ kommt und dann die polnischen Angreifer und v.a. den Szmal so ins Spiel, so Courage aufnehmen lässt, ja was soll man denn da schön reden? Die gehen aus eigenem Verschulden mit 0 Punkten in die Hauptrunde, ja bravo:-)

Na ja, abhaken. Ich mag, wie gesagt, sehr das französische Spiel, sehe sie gern und werd dann denen die Daumen für den Rest des Turniers, Halbfinale usw. drücken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Wort Makedonen steht m.W. im Deutschen immer noch für ein schon lange nicht mehr existentes Volk der Antike.

Die Ungarn sind ganz gut, haben nebenbei wirklich Ansehliche mit dabei:-) Wird eine Herausforderung werden, denn die sollten auf jeden Fall geschlagen werden.

Unser Land heisst Makedonija=Makedonien. Nach deiner Logik dürften wir es auch nicht Macedonia nennen weil es in der Antike auch so hiess

- - - Aktualisiert - - -

Die Ungarn machen makedonisches :mk1: Gulasch aus uns :hihi:

Die Ungarn haben nichts spezielles gemacht. Ich glaube die Kraft war bei uns am Ende deshalb war die Abwehr total unbeweglich und die Ungarn hatten es ziemlich leicht dazu war Ristovski wieder eine Katastrophe.

Der Start war eigentlich nicht schlecht aber wen man in 10min 10 mal alleine vor dem Torhüter nicht trifft ist die Moral sehr schnell weg.

Egal kann passieren der Gegner war einfach besser

Zurück
Oben