Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

Unser Land heisst Makedonija=Makedonien. Nach deiner Logik dürften wir es auch nicht Macedonia nennen weil es in der Antike auch so hiess

- - - Aktualisiert - - -

Die Ungarn haben nichts spezielles gemacht. Ich glaube die Kraft war bei uns am Ende deshalb war die Abwehr total unbeweglich und die Ungarn hatten es ziemlich leicht dazu war Ristovski wieder eine Katastrophe.

Der Start war eigentlich nicht schlecht aber wen man in 10min 10 mal alleine vor dem Torhüter nicht trifft ist die Moral sehr schnell weg.

Egal kann passieren der Gegner war einfach besser

Und du denkst gegen Spanien oder Island wird es besser sein? Ich denke nicht, das war es für Makedonien, die Vorrunde haben wir zwar überstanden, aber davon haben wir auch nichts, dann hätten wir gleich in der Vorrunde ausscheiden können.

Und du denkst gegen Spanien oder Island wird es besser sein? Ich denke nicht, das war es für Makedonien, die Vorrunde haben wir zwar überstanden, aber davon haben wir auch nichts, dann hätten wir gleich in der Vorrunde ausscheiden können.

Gegen Spanien spielen wir am Schluss gut möglich das sie dann schon für das 1/2 Finale schon qualifiziert sind und geben vielleicht nicht 100% :D ich rechne mit 2 Niederlagen aber man muss halt schon realistisch bleiben die EM war trotzdem erfolgreich.

Vergiss nicht Mojsovski ist verletzt und für unser Team genauso wichtig wie Lazarov spielt sogar oft besser als Kire und einen Ersatz für Mojso haben wir nicht.

Der Druck ist jetzt weg und man kann gegen Island frei aufspielen vielleicht haben sie ja einen schlechten Tag wen nicht was solls sie sind halt besser

Schade, Weißrussland besser als erwartet, letztlich leider aber doch ganz knapp gegen Polen verloren:-(
SWE-RU gerade und ein bislang sehr hart geführtes und umkämpftes Match. Denke, die 2. Hälfte wird es machen,
Obwohl, gerade setzen sich die Schweden etwas ab, sind auch die bessere Mannschaft, werden wohl auch gewinnen.

Aber unser russischer Grieche Igropoulo einfach zum Verlieben:-) Spricht noch dazu als ausgebildeter Lehrer für Mathe und Physik sechs Sprachen. Traummann:mel:

Dänemark hat gestern noch Spanien geschlagen, sind für mich Kandidat fürs Finale, mit Heimvorteil sowieso. Damit scheinen sie auch gut klar zu kommen.
Heute abend noch der Knüller FRA-CRO, man darf gespannt sein:-)

Schade, Weißrussland besser als erwartet, letztlich leider aber doch ganz knapp gegen Polen verloren:-(
SWE-RU gerade und ein bislang sehr hart geführtes und umkämpftes Match. Denke, die 2. Hälfte wird es machen,
Obwohl, gerade setzen sich die Schweden etwas ab, sind auch die bessere Mannschaft, werden wohl auch gewinnen.

Aber unser russischer Grieche Igropoulo einfach zum Verlieben:-) Spricht noch dazu als ausgebildeter Lehrer für Mathe und Physik sechs Sprachen. Traummann:mel:

Dänemark hat gestern noch Spanien geschlagen, sind für mich Kandidat fürs Finale, mit Heimvorteil sowieso. Damit scheinen sie auch gut klar zu kommen.
Heute abend noch der Knüller FRA-CRO, man darf gespannt sein:-)

Russland und der Traummann haben verloren :blackeye: schade für Atman

Russland und der Traummann haben verloren :blackeye: schade für Atman

I know, na ja wenigstens gekämpft.:ru1: Was anderes darf man ja schon gar nicht mehr erwarten. Dürfte Schweden für Gruppe 2 aber immerhin im Rennen ums HF halten. Bin gespannt auf das Spiel heute abend.

I know, na ja wenigstens gekämpft.:ru1: Was anderes darf man ja schon gar nicht mehr erwarten. Dürfte Schweden für Gruppe 2 aber immerhin im Rennen ums HF halten. Bin gespannt auf das Spiel heute abend.

Hab das Gefühl Russland wird immer schwächer im Handball. Einige gute Spieler dabei aber kein Vergleich zu früher, Atman braucht auf jeden Fall eine Pause etwa 2 Jahre dann darf er für Mk spielen :thumb:

Unser Land heisst Makedonija=Makedonien. Nach deiner Logik dürften wir es auch nicht Macedonia nennen weil es in der Antike auch so hiess

In der Antike hieß das Land ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ! Euer Land heißt F.Y.R.O.M. ... immer muss ich verbessern! Ihr lernt einfach nie draus ... :rolleyes:

Zum Thema: Handball ist der totale Homosport, finde ich.

Hab das Gefühl Russland wird immer schwächer im Handball. Einige gute Spieler dabei aber kein Vergleich zu früher, Atman braucht auf jeden Fall eine Pause etwa 2 Jahre dann darf er für Mk spielen :thumb:

Aus meiner Sicht jein, der totale Sinkflug kam ja unter dem alten Trainer Maksimov. Seit einem guten Jahr ist nun mit Kuleshov ein jüngerer Trainer am Werk. Der auch versucht, wieder den Anschluss an modernen Weltklassehandball zu schaffen und dabei auch sogar wieder etwas besser da steht als vor zwei Jahren die Mannschaft. Aber längst auch noch nicht soweit ist. Es braucht in Russland aber unbedingt auch wieder viel besserer Förderung. Marketings und Sponsorings für den eigentlich auch schönen Sport. Die stehen ziemlich auf verlorenem Posten, dass muss man fairnesshalber auch sagen.

Zurück
Oben