Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

2 7m Meter verschossen? :facepalm: Und was ich absolut nicht verstehe, haben wir Makedonen wirklich keinen besseren Torwart als unseren Fliegenfänger?

Divi war früher für mich viel besser aber was willst du wen er immer auf der Bank sitzt. Man hätte ihm eine Chance geben müssen wenigstens 10min um zu schauen ob es bei ihm besser läuft.

Bei der letzten WM in Spanien war Mitrevski dabei und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl Ristovski hat Angst vor dem Ball und fliegt schon in einer Ecke bevor der Gegner geschossen hat meistens ist es natürlich die falsche Ecke :D

11:3 bis jetzt. Gut so. Das Torverhältnis wird ganz wichtig werden

- - - Aktualisiert - - -

16:11 zur HZ. Goluza hat ordentlich durchgewechselt. Ich hoffe wir legen in HZ2 noch etwas zu gewinnen mit +10. Wäre sehr wichtig

11:3 bis jetzt. Gut so. Das Torverhältnis wird ganz wichtig werden

- - - Aktualisiert - - -

16:11 zur HZ. Goluza hat ordentlich durchgewechselt. Ich hoffe wir legen in HZ2 noch etwas zu gewinnen mit +10. Wäre sehr wichtig

Warum wär das wichtig? Nur Sieg ist doch wichtig, die Höhe spielt keine Rolle oder? Ich meine ja sogar, wenns richtig doof läuft, dann sind wir auch raus, wenn wir gegen die Russen und Polen gewinnen, wenn die Schweden mit einem bestimmten Ergebnis gewinnen gegen die Franzosen.

Warum wär das wichtig? Nur Sieg ist doch wichtig, die Höhe spielt keine Rolle oder? Ich meine ja sogar, wenns richtig doof läuft, dann sind wir auch raus, wenn wir gegen die Russen und Polen gewinnen, wenn die Schweden mit einem bestimmten Ergebnis gewinnen gegen die Franzosen.

wir haben die Schweden aber besiegt. Und bei Punktgleichheit zählt doch der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis

Wenn man darüber seine "Dicken Eier" definieren muss:-)

War doch im Übrigen schon vorher klar, keine Überraschung. Russischer Handball ist seit Sydney nicht mehr existent.

Nicht aufregen. In irgendwas sind die Russen bestimmt besser .... also z.B. in ... ääääh... also .... in irgendwas bestimmt.

Zurück
Oben