Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

Die Polen spielen uns in die Karten. Die sind aber auch bockstark

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt haben wir es wieder selber in der Hand.Danke Polen.

Das wird ein packendes Spiel morgen

Polen sehr beeindruckend, auch mit beeindruckender Fanunterstützung. Und wenn Szmal noch dazu warm geschossen wird, dann könnte das eine sehr spannende Kiste werden. Versprechen darf man sich einiges.

wir haben die Schweden aber besiegt. Und bei Punktgleichheit zählt doch der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis

Ok, durch den Sieg der Polen, hat sich eh alles erledigt.

Aber nur, damit ich einmal klugscheißern darf :D Klar, du hast Recht, direkter Vergleich zählt, aber hätte Schweden gegen Polen gewonnen und gegen Frankreich mit einem Tor Unterschied, so wären wir draussen, weil die Schweden gegen uns wiederum nur mit einem Tor verloren haben, die Franzosen gegen die Schweden mit einem Tor (imaginär) und wir gegen die Franzosen mit zwei Toren.

Weißte worauf ich hinaus will? Alle wären punktgleich und wir hätten dann das schlechteste Torverhältnis.

Aber ist ja jetzt auch egal, jetzt ist die Ausgangslage klarer, wollte dir nur kurz sagen, was ich damit meinte.

Dämliche Regeln :D

Was regt mich der Buntic auf.Ich kann den nicht mehr sehen.Der kann gar nix und zeigt das auch

Ja aber wen willst du bringen? Kopljar ist 2.10m gross aber will nie Würfe nehmen :D eigentlich musste er jedes Spiel locker seine 6-7 Tore machen keine Ahnung warum er immer Angst hat zu Werfen

Das sieht doch gleich viel besser aus. Jetzt genau so weiter machen

- - - Aktualisiert - - -

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa halbfinale. Jetzt gegen die Dänen.Da haben wir nix zu verlieren.

Zurück
Oben