Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 in Dänemark

14:11 bisher für uns. Omeyer hat gleich zur Begrüßung einen eingeschenkt gekriegt von Kopljar :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Schiris pfeifen aber sowas von gegen uns. Zum kotzen

aber nur 1 Tor Rückstand und wir haben Anwurf zur 2.HZ

So lange Karabatic spielt hat Cro bei solchen Veranstaltungen nix verloren

Der Sieg geht imo in Ordnung. Karabatic selbst hat gut gespielt. Kroaten haben am Ende guten Kampfgeist bewiesen, aber etwas zu spät wieder den Faden aufgenommen. Und gerade 2. HZ haben die Franzosen meist kompromisslos verteidigt und Omeyer war ja phasenweise wieder unglaublich, was der wieder für Dinger heraus gefischt hat. Muss wahrscheinlich erst in Handballrente gehen... Ist doch aber noch alles drin, wenn ich mich nicht verguckt habe?

Weil gegen unsere sollte Kroatien kein Problem haben. Wenn dann eher mit Polen, und die sind durchaus auch zu knacken.

Unterirdische zweite halbzeit der kroaten. Lag aber vor allem an der fra verteidigung, die nicht mehr so offensiv auf duvnjak ging und weniger luecken zugelassen hat. Halbfinale ist drin aber Titel geht wohl eher an dänemark oder frankreich. Spanien im halbfinale (wenn wir es denn erreichen) wäre noch das geringste übel von den schweren gegnern. Mal schaun

Boah nee Alder, wieder gegen Frankreich verloren, es kommt mir so bekannt vor.

Erst vergeigen wir einen höheren Sieg gegen Schweden und jetzt verkacken wir ordentlich gegen schwache Franzosen, weil wir noch schwächer waren.

An sich war die 1. HZ ok, 17 eigene Treffer, aber was wir gegen Ende der 1. HZ fabriziert haben, geht gar nicht klar, da führen wir mit 3 und kriegen NIX mehr geregelt, nee du. Und dann 2. HZ war ja ein richtig erbärmliches Spiel, zwei Heimscheisser-Truppen trafen da aufeinander, erbärmlich für eine EM. Bis ca. 7 Minuten vor Schluss stand es in der 2. HZ 5:3 für Frankreich, das ist sowas von peinlich, lächerlich und armseelig ey ...

Verdiente Niederlage, wie sie sich wieder eingeschissen haben vor diesem Omeyer. Ich könnte im Kreis kotzen, jedes Mal.

Aufgrund der Ergebnisse, könnten wir sogar mit zwei Siegen aus den beiden letzten Spielen nur 3. werden, wenn alles gegen uns läuft.

Schadeeee sehr gut gespielt und trotzdem verloren :nemafrke:viel Glück für Island! Am Schluss haben Kleinigkeiten gefehlt leider 2 Elfmeter verschossen und ein paar mal alleine vor dem Torhüter vergeben.

Selber Schuld mit dem schlechtesten Torhüter im Turnier kann man nicht gewinnen.

Schadeeee sehr gut gespielt und trotzdem verloren :nemafrke:viel Glück für Island! Am Schluss haben Kleinigkeiten gefehlt leider 2 Elfmeter verschossen und ein paar mal alleine vor dem Torhüter vergeben.

Selber Schuld mit dem schlechtesten Torhüter im Turnier kann man nicht gewinnen.

2 7m Meter verschossen? :facepalm: Und was ich absolut nicht verstehe, haben wir Makedonen wirklich keinen besseren Torwart als unseren Fliegenfänger?

Da im go ebam sve sto im je milo i sveto....neznam osbilno za sto im davaet pare...ptuh bre....

Zurück
Oben