Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

sta ti je norwegen... nisu ni medju 10 najboljih. natürlich ist es keine blamage, wenn man von vornherein nichtmal die ambitionen hatte ne medaille zu hollen. wenn doch, dann wars ne blamage. so seh ich das... aber ob blamage oder nicht ist eigtl auch wurscht wenn man die richtigen lehren daraus zieht. ich zweifel jedoch dran.

Es wird erst zu einer Blamage wenn wir auch gegen Island verlieren.
Und eine Medalje ligt immernoch drin und wenn es keine wird ist auch nicht so schlimm.
Kroatien fehlt wie immer ein guter Goli auch ohne haben wir im Handball viel ereicht.

- - - Aktualisiert - - -

Was aber Cool ist Kroatien ist trotz der Niderlage Tabellenführer.

- - - Aktualisiert - - -

Wahnsinn, und Scheiß Milimeterhaarspaltergenaue Schieris!!!!

13:11 HZ Führung.

Ajde Makedonci! :mk1:

Pozzzzzzzzzzz

Ich drück euch die Daumen.

irgendwie bin ich mir fast sicher, dass der Titel nur über Spanien und Frankreich gehen kann in diesem Jahr.

Kroatien entäuschend bislang und auch Polen trotz der zwei Siege nicht wirklich überzeugend, auch Dänemark hat etwas abgebau im Vergleich zu den letzten Jahren. Spanien morgen gegen Slowenien dürfte auch ein standesgemäßer Erfolg werden im Normalfall. Deutschland vs Schweden dürfte enger werden, tippe da auf Remis.

Aus dem Zweig dürften am Ende ziemlich sicher Spanien und einer aus Ungarn oder Dänemark ins Halbfinale kommen. Hoffe Ungarn packts, sympathisiere seit längerem mit der Spielweise und immer Dänemark wird auch fad. Schweden und Deutschland sind da denke ich nicht wirklich konstant genug.

Der andere Zweig könnte sehr hitzig werden in der Hauptrunde, da könnte es wieder zu Kroatien vs. Mazedonien oder Serbien kommen. Wer da das Halbfinale erreicht ist schwer zu sagen, tippe auf Frankreich (mal wieder) und Polen, wobei ich Kroatien nicht ganz abschreiben will.

Frankreich als Turniersieger muss dieses mal echt nicht sein, hoffe auf Spanien, glaube aber nicht, dass es in einem möglichen Finale gegen Frankreich zum ganz großen Wurf reicht. Die Dominanz von Frankreich ist ähnlich erschreckend wie die der Schweden in den 90ern und Anfang der 2000er Jahre. Die Mannschaft wirkt ähnlich unbesiegbar in den wichtigen Spielen

...sollte sich nicht radikal was ändern, wird Kroatien Mittelmaß bleiben...es lohnt sich nicht darüber aufzuregen wenn die offensichtlichen Gründe und schuldigen unverändert bleiben...man siehe Frankreich....die Spieler geben bis kurz vor dem 40er noch vollgas...bzw man gibt ihnen die chance dafür....Kroatien?...wird ein Spieler 30 überlegt man fast schon panisch wer ihn beim über nächsten Turnier ersetzen könnte...

Zurück
Oben