Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Biegler als polnischer Coach zurückgetreten, verständlich denke der Weg ins HF war nie leichter nach der Verlustpunktfreien Vorrunde, da ist ein Spiel um Platz 7 schon eine derbe Enttäuschung

Ungarn eine einzige Blamage dieses Turnier und das mit dem Trainer, hätte ich niemals geglaubt

kaum sind se im halbfinale kriecht die faschistische schlange wieder aus ihrem versteck und beschwert sich über die serbische presse. typisch erfolgsfan, vom müncher dreckspack nix andres gwohnt.

wenn ein serbe gesagt hätte man hat gefeiert wie wenns das ende des ww2 zb gewesen wäre hätt mich deine reaktion intressiert.

ach so klar, bedeutete ja die niederlage deiner faschistischen vorfahren!

kaum sind se im halbfinale kriecht die faschistische schlange wieder aus ihrem versteck und beschwert sich über die serbische presse. typisch erfolgsfan, vom müncher dreckspack nix andres gwohnt.

wenn ein serbe gesagt hätte man hat gefeiert wie wenns das ende des ww2 zb gewesen wäre hätt mich deine reaktion intressiert.

ach so klar, bedeutete ja die niederlage deiner faschistischen vorfahren!

Ich war gerade dabei mich auf dein asoziales Niveau herabzulassen und dir was über deine Vorfahren zu erzählen, aber dann würde ich mich ja auf cetnik asi Niveau begeben und dann überlass ich doch lieber dir

seit wann wird sulić nicht eingeladen? da gabs mal irgendwas denn so ein freiwillig weglassen
ist nicht nur bescheuert, hat bessere platzierungen gekostet, jetzt is zu spät.

brozović hat des biveau noch nicht und wechselt deshalb vom hsv nach kiel!

piši na maternjem ako ne znašskraćenicu za pivota :)
Keine Ahnung wieso man sich das mit Sulic antat. Über die Probleme mit dem Verband informier ich mich beim Handball überhaupt nicht.

Brozovic hat in meinen Augen noch nicht ganz das Niveau in den F4 der CL oder halt im Kreis der Titelanwärter bei einer WM/EM spiele zu prägen, er ist in meinen Augen nicht ein Klotz am Bein oder so, sonst hätte ich ihn nicht in meinem Wunschkader fürs nächste Turnier, ging nur um das Niveau der Weltspitze. Beim HSV hat er auch "nur" paar Spiele wo er offensiv richtig angeschrieben hat, 8, 6, 5 und 2x 4 Tore, alles gegen Mannschaft abwärts des 8.Platzes und die restlichen Spiele halt 0-3 Tore. Die 8 und 6 Tore machte er auch erst jetzt in den letzten 2 Spieltagen der Liga. Also ich bezweifle, dass Kiel ihn geholt hat, weil sie dachten, dass er sofort eine große Verstärkung wäre, eher, weil sie in ihm großes Potential sehen und dem widerspreche ich eh nicht :)

Dal bi to napravilo ikakvu razliku? Ipak netko nebi bio zadovoljan ^^ Kao sto je tebi smetala takva sitnica :D

Zum Spiel gegen Polen, defensiv sehr stark, vielleicht hat sich Alilovics Stellung als Nummer 1 damit auch erledigt, Stevanovic war einfach genial. Ansonsten gefielen mir Gojun, Strlek und Maric am besten. Duvnjak offensiv nicht gewaltig, aber spielt dafür bisher sein defensiv bestes Turnier und offensiv zeigt Karacic ein tolles Händchen.

Zurück
Oben