Auch mein Problem im Handball. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie und was die pfeifen.
Auch mein Problem im Handball. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie und was die pfeifen.
endlich jemand der mich versteht
für mich leider ne sehr uninteressante sporart dadurch geworden
Viva Espana
jetzt ist der EM Titel ganz nah, wird aber nicht leicht, dennoch sehe ich gute Chancen, der Gegner scheint schlagbar und liegt der Mannschaft auch in der Regel. Unterschätzen sollte man die junge Deutsche Mannschaft aber nicht. Normalerweise sind die Jungs aber erfahren genug um zu wissen, um was es da geht. Bis auf das Spiel gegen Dänemark hat man sein Spiel sehr souverän runtergespielt, einzig noch das Vorrundenspiel gegen Slowenien war ein Kritikpunkt den man nennen muss. Wenn Aguinagalde seine Topform weiter halten kann und Rivera weiter so Treffsicher ist, dann wird das schon, dazu müssen die Torhüter wieder hellwach sein, wenn man konzentriert bleibt sehe ich wie gesagt gute Chancen, dass man endlich Europameister werden kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen