Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

jbg...das polen spiel war perfekt gespielt,und hat mit sicherheit kraft gekostet..schade,immer scheitert kroatien knapp..

Duvnjak kannst du auch in der Pfeife rauchen diese EM. Der Typ ist heute als einer der besten Spieler der Welt wieder in wichtigen Spielen abgetaucht.

Auch mein Problem im Handball. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie und was die pfeifen.

sehr oft nicht, eben gerade nicht unbedingt, aber bei Nor vs. Ger hatte ich gegen Ende das Gefühl, dass er bei dem letzten Angriff der Norweger zumindest einmal hätte Foul pfeifen müssen, die Norweger konnten nichtmal vernünftig aufbauen irgendwie, bin mir aber nicht sicher. Habe generell so meine Schwierigkeiten das Ermessen der Schiedsrichter desöfteren nachzuvollziehen bei solchen Turnieren wenn bei einem Foul auf der einen Seite nichts gemacht wird und auf der anderen Seite bei der gleichen Situation gepfiffen wird beispielsweise. Da kann man schon den Eindruck gewinnen die pfeifen so wie sie gerade Bock haben. Besonders heftig fand ich das EM Finale 2010 zwischen Kroatien und Frankreich oder die Spiele De vs. Esp und Fra bei der WM 07, da gab es einige merkwürdige Entscheidungen, auch Schweden 02 wurde ziemlich heftig gepusht im damaligen Finale soweit ich weiss.

endlich jemand der mich versteht :mel:

für mich leider ne sehr uninteressante sporart dadurch geworden

skandalös für mich WM 07, neben EM 02 und WM 01 mit das wiederlichste was ich gesehen habe bei solchen Turnieren, nicht zu vergessen das EM Finale 2010, man kann den Eindruck gewinnen der Sieger steht schon fest. Auch das WM Finale 09 war sehr komisch wie ich fand, sämtliche 50:50 Entscheidungen wurden zugunsten der Franzosen entschieden. Wobei das 09 nicht so sehr ins Gewicht fiel wie ein Jahr darauf in Österreich.

https://www.youtube.com/watch?v=7TzbtalocUQ

das hier ist auch nicht ohne, hab ich durch Zufall eben enddeckt

btW. Norwegen hat Protest eingelegt hab ich gerade gehört, soll ein zusätzlicher Spieler bei DE auf dem Feld gewesen sein, hab davon aber nichts mitbekommen.

Viva Espana :D

jetzt ist der EM Titel ganz nah, wird aber nicht leicht, dennoch sehe ich gute Chancen, der Gegner scheint schlagbar und liegt der Mannschaft auch in der Regel. Unterschätzen sollte man die junge Deutsche Mannschaft aber nicht. Normalerweise sind die Jungs aber erfahren genug um zu wissen, um was es da geht. Bis auf das Spiel gegen Dänemark hat man sein Spiel sehr souverän runtergespielt, einzig noch das Vorrundenspiel gegen Slowenien war ein Kritikpunkt den man nennen muss. Wenn Aguinagalde seine Topform weiter halten kann und Rivera weiter so Treffsicher ist, dann wird das schon, dazu müssen die Torhüter wieder hellwach sein, wenn man konzentriert bleibt sehe ich wie gesagt gute Chancen, dass man endlich Europameister werden kann..

Du weißt schon das yu Deutscher bist?

Zurück
Oben