Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

jep kroatien in handball,serbien im basketball...die beiden nationen sind eben top was ballsportarten angeht...

um 18:15 gehzs los gegen frankreich. leider ist nach der bitteren niederlage gegen polen mentalitätsbedingt heute eine hohe niederlage zu erwarten. ich schaus mor dennoch an und hoffe vom gegenteil überzeugt zu werden.

um 18:15 gehzs los gegen frankreich. leider ist nach der bitteren niederlage gegen polen mentalitätsbedingt heute eine hohe niederlage zu erwarten. ich schaus mor dennoch an und hoffe vom gegenteil überzeugt zu werden.

alles außer ner derben packung wäre ein erfolg für die serbischen handballer. frankreich ist zwei klassen besser als serbien. werds mir auch gleich anschauen.

alles außer ner derben packung wäre ein erfolg für die serbischen handballer. frankreich ist zwei klassen besser als serbien. werds mir auch gleich anschauen.

wer gastgeber polen schlagen kann der kann auch frankreich schlagen, wrnn die nicht gerade ihren sahnetag erwischen. das problem ist, dass wir verloren haben gegen polen und demoralisiert sind.

wer gastgeber polen schlagen kann der kann auch frankreich schlagen, wrnn die nicht gerade ihren sahnetag erwischen. das problem ist, dass wir verloren haben gegen polen und demoralisiert sind.

mislim da francuze, i ako budu imali los dan, a mi odlican dan, tesko mozemo da pobedimo. poljaci su dosta slabiji od francuza. ja bih rekao da samo spanci mogu francuze da tuku.

3 rückstand zur pause dank omeyer vor allem. ansonsten ne gute vorstellung serbiens. das dumme ist, dass es die packung wahrscheinlich noch geben wird, weil man etwas nachlassen wird.

Zurück
Oben