03 war er ja Weltmeister ;-) Was ihm eher fehlt, ist der EM-Titel.
Omeyer nervt mich schon seit Jahren Der soll mal endlich in Rente^^
Ah ok, hatte das nicht mehr präsent. Hab oft was von kroatisch-französischen Duellen mitbekommen, das wars.
Ohne die Frösche hätten die Kroaten wohl den ein oder anderen Titel mehr...
um 18:15 gehzs los gegen frankreich. leider ist nach der bitteren niederlage gegen polen mentalitätsbedingt heute eine hohe niederlage zu erwarten. ich schaus mor dennoch an und hoffe vom gegenteil überzeugt zu werden.
alles außer ner derben packung wäre ein erfolg für die serbischen handballer. frankreich ist zwei klassen besser als serbien. werds mir auch gleich anschauen.
wer gastgeber polen schlagen kann der kann auch frankreich schlagen, wrnn die nicht gerade ihren sahnetag erwischen. das problem ist, dass wir verloren haben gegen polen und demoralisiert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen