duke
Top-Poster
und palladino gehört der cedofraktion an oda wat.
außerdem freu ich mich für die alpen serben und die adria serben gleichermaßen.
- - - Aktualisiert - - -
wie ists ausgegangen?
32:29 für spanien
- - - Aktualisiert - - -
wie ists ausgegangen?
- - - Aktualisiert - - -
wie ists ausgegangen?
also entweder sind die Schweden gerade verdammt stark oder die Slowenen haben einen beschissenen Tag erwischt, die Schweden verteidigen recht aggresiv, bei den Slowenen funktionieren die einfachsten Anspiele gerade nicht
also entweder sind die Schweden gerade verdammt stark oder die Slowenen haben einen beschissenen Tag erwischt, die Schweden verteidigen recht aggresiv, bei den Slowenen funktionieren die einfachsten Anspiele gerade nicht
Läuft das irgendwo im frei empfangbaren Fernsehen?
Von Slowenien kann man diesmal nichts erwarten,zu viele verletzte!
Jebo te datum. Izgleda meni da si ti jedini koji ne zna čitati.
Sta piše gore?
"Gruppe B
Kroatien zwar eine hohe Niederlage kassiert, aber denke dennoch sie weren 1., die Gruppe ist vom Niveau her eher schwach wie ich finde. Island ist auch nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, Norwegen keine Ahnung, Weissrussland müsste letzter werden."
Jesi skužio? Nisi? E pa nemoj se praviti pametan kad nisi!
Ako žabar priča o skupini B, znači našoj, onda to nema veze sa Slovenijom ili datumom jer Slovenija ne postoji u toj skupini. Znači ako je riječ o "Gruppe B" to što žabar piše nema smisla a tvoje preseravanje samo potvrđuje da si glup ko točak, što cijeli forum već pretpostavlja od kad si ovdje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen