Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

32:29

Deutschland hat sich am ende entscheidend nochmal selbst geschwächt ab der 55. minute, und danach Spanien sich selbst (ab 57), da war die Geschichte aber gelaufen. aber ich glaube nicht, dass Spanien das spiel irgendwie noch hergegeben hätte, die haben ausreichend Erfahrung, um so eine junge deutsche Mannschaft auf Distanz halten zu können.

keine Ahnung, aber ich hatte nie das Gefühl, dass Spanien wirklich verlieren könnte, spätestens als man mitte der ersten Halbzeit einmal mit 7 Treffern geführt hat, hab ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen können, dennoch hat Deutschland mit dem Team gut gespielt wie ich fand, vorallem der Torwart der da für Lichtlein reinkam war sehr stark wie ich fand.

Canellas hat mir bei Spanien neben Sterbik am besten gefallen, wenn man von Rivera absieht. Dieser Junge Duschebajew zeigt enorm gute Ansätze wie ich finde, hat zwar noch nicht alles geklappt, aber bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass der eine große Karriere haben wird. Was ist mit Aitor Arino? Nicht dabei? Oder heute nur nicht eingesetzt? Auch ein richtig talentierter Junge.

Aus deutscher Sicht schwer zu sagen, das erste Spiel hat an und für sich nicht immer Aussagekraft, denke mal gegen Slowenien und Schweden sind das 50:50 Spiele, wobei ich mir wie schon gesagt hinter Spanien alles vorstellen kann. Schweden sollte man nicht unterschätzen, haben eine sehr lange und ausgeprägte Tradition im Handball, von daher mal abwarten. Slowenien die letzten Turniere auch immer sehr ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
also entweder sind die Schweden gerade verdammt stark oder die Slowenen haben einen beschissenen Tag erwischt, die Schweden verteidigen recht aggresiv, bei den Slowenen funktionieren die einfachsten Anspiele gerade nicht

Läuft das irgendwo im frei empfangbaren Fernsehen?

In Deutschland deutsche Spiele im Ersten oder ZDF. Andere auf

sportdeutschland.tv

P.S. Unsere werden verlieren, aber gut geschlagen gegen Dänemark. Sollen unseren Sport langsam wieder aufbauen. Schade ein wenig, dass sie diesem Haterpublikum nicht, pardon, das Maul stopfen konnten^^.

Von Slowenien kann man diesmal nichts erwarten,zu viele verletzte!

haben sich gerade enorm gesteigert und den Rückstand auf -3 reduziert

- - - Aktualisiert - - -

desolate zweite HZ von Schweden, müssen sich deutlich steigern wenn die was erreichen wollen, Slowenien hätte am Ende gewinnen können. So ein knapper Sieg für Schweden

Jebo te datum. Izgleda meni da si ti jedini koji ne zna čitati.

Sta piše gore?

"Gruppe B

Kroatien zwar eine hohe Niederlage kassiert, aber denke dennoch sie weren 1., die Gruppe ist vom Niveau her eher schwach wie ich finde. Island ist auch nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, Norwegen keine Ahnung, Weissrussland müsste letzter werden."

Jesi skužio? Nisi? E pa nemoj se praviti pametan kad nisi!
Ako žabar priča o skupini B, znači našoj, onda to nema veze sa Slovenijom ili datumom jer Slovenija ne postoji u toj skupini. Znači ako je riječ o "Gruppe B" to što žabar piše nema smisla a tvoje preseravanje samo potvrđuje da si glup ko točak, što cijeli forum već pretpostavlja od kad si ovdje:)

e ljakse on daje prognoze za grupe dan pre početka prvenstva i pominje utakmice gde su slovenci hrvate rastavili na proste faktore, al ti kolko si oametan i pratiš ovaj sport idi poklopi se klempavim ušima i ostavi temu ljudima koji imaju mozga za ovaj sport. ti definitivno ne pripadaš tom društvu. šipu ga

i još nešto ljakse, igrača svetske klase imate jednog, gubili pobedili puca mi kurac.
ti nisi video da je on dan pre turnira pisao svoje mišljenje i ispao si kao uvek papčina,
zato vozi s ove teme majke ti jer pojma nemaš, internet huligan koji ne zna pet igrača svoje repke napisati, mrš!!!!

Zurück
Oben