Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Jebo te datum. Izgleda meni da si ti jedini koji ne zna čitati.

Sta piše gore?

"Gruppe B

Kroatien zwar eine hohe Niederlage kassiert, aber denke dennoch sie weren 1., die Gruppe ist vom Niveau her eher schwach wie ich finde. Island ist auch nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, Norwegen keine Ahnung, Weissrussland müsste letzter werden."

Jesi skužio? Nisi? E pa nemoj se praviti pametan kad nisi!
Ako žabar priča o skupini B, znači našoj, onda to nema veze sa Slovenijom ili datumom jer Slovenija ne postoji u toj skupini. Znači ako je riječ o "Gruppe B" to što žabar piše nema smisla a tvoje preseravanje samo potvrđuje da si glup ko točak, što cijeli forum već pretpostavlja od kad si ovdje:)

cinjenica je da ste izgubili od slovenije. dal to u turniru il na prijateljskom nastupu. nista vise zabar nije reko. wenn er sagt "dennoch" dann meint er schlechte form dennoch....

cinjenica je da ste izgubili od slovenije. dal to u turniru il na prijateljskom nastupu. nista vise zabar nije reko. wenn er sagt "dennoch" dann meint er schlechte form dennoch....

Er spricht von den Gruppen und erwähnt explizit Gruppe B.
Was hat irgendein Spiel von vorher mit der Gruppe B zu tun? Eben. Nix.
Das die Cedofraktion sich einen runterholt weil cro gegen die Alpenserben irgendein Spiel verloren hat ist ja schön, hat aber weder was mit der meiner Frage, noch der Gruppe oder dem Turnier zu tun.

Cro hatte 1 Spiel, das hat man gewonnen. Was davor iwann iwo gewesen ist bedeutet rein gar nichts.

Gegen wen hat cro verloren?

Testspiel in der Vorbereitung gegen Slowenien, weil es von irgendwen hieß, dass man jetzt sehen würde wo Cro ungefähr Stünde und man nicht so viel wie sonst erwarten kann. Glaube das ehrlich gesagt aber nicht, Kroatien muss man immer auf den Zettel haben bei Handball Turnieren.

Konnte gestern nichts verfolgen wegen Nachtschicht, Serbien nur sehr knapp verloren und auch Mazedonien nur mit einer knappen Niederlage, die Gruppe ist auch nicht wesentlich einfacher als die Spaniengruppe wie ich finde, hab aber keine Ahnung wie die Kader aussehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das die Cedofraktion sich einen runterholt weil cro gegen die Alpenserben irgendein Spiel verloren hat ist ja schön, hat aber weder was mit der meiner Frage, noch der Gruppe oder dem Turnier zu tun.

Cro hatte 1 Spiel, das hat man gewonnen. Was davor iwann iwo gewesen ist bedeutet rein gar nichts.

das hat damit was zu tun, weil einige deiner Landsleute seit einer Weile eure Handballnationalmannschaft madig machen wo es nur geht, das solche Testspiele keine Aussagekraft haben weiss ich auch und hab ich wie du bei meiner Prognose sehen konntest auch nicht wirklich ernstgenommen, würde mir sogar wünschen, dass Kroatien recht weit kommt.

bTw: Spanien vs Deutschland gleich auf ZDF, bin mal gespannt, tippe auf Sieg Spanien 3-4 Differenz

Testspiel in der Vorbereitung gegen Slowenien, weil es von irgendwen hieß, dass man jetzt sehen würde wo Cro ungefähr Stünde und man nicht so viel wie sonst erwarten kann. Glaube das ehrlich gesagt aber nicht, Kroatien muss man immer auf den Zettel haben bei Handball Turnieren.

Konnte gestern nichts verfolgen wegen Nachtschicht, Serbien nur sehr knapp verloren und auch Mazedonien nur mit einer knappen Niederlage, die Gruppe ist auch nicht wesentlich einfacher als die Spaniengruppe wie ich finde, hab aber keine Ahnung wie die Kader aussehen.

- - - Aktualisiert - - -

das hat damit was zu tun, weil einige deiner Landsleute seit einer Weile eure Handballnationalmannschaft madig machen wo es nur geht, das solche Testspiele keine Aussagekraft haben weiss ich auch und hab ich wie du bei meiner Prognose sehen konntest auch nicht wirklich ernstgenommen.

bTw: Spanien vs Deutschland gleich auf ZDF, bin mal gespannt, tippe auf Sieg Spanien 3-4 Differenz

Ich habs nicht verfolgt...und du du die Gruppe erwähnt hast wunderte mich die Erwähnung der Niederlage.
Bayern hat heute in der Vorbereitung gegen den KSC verloren...bedeutet rein gar nichts.
Hättest mal dazu geschrieben das du die Vorbereitung meinst, dann wäre alles klar gewesen.

Was das rumgeheule angeht....typisches Mentalitätsproblem vieler ex jugos. Läufts gut, sind alle Götter aber he es hakt....dann wird geflucht und verrissen was das Zeug hält.

Wir hatten mit Balic einen der besten wenn nicht den besten Handballer der Welt in unseren Reihen...mit seinem Weggang wurde es anders...wir haben immer noch Weltklasse Leute im Team und gehören weiterhin zur Weltspitze, was für so ein kleines Völkchen nicht so schlecht ist...
Wenn ich mir noch überlege das ein karabatic, dessen Vater Kroate ist, auch für uns hätte spielen können....man man, was hätten wir für eine Mannschaft gehabt!
Wie wie bei dieser EM abschneiden werden...nicht die leiseste Ahnung. Hängt alles von derEinstellung der Spieler ab. Mal schauen...

die spanier lassen der jungen deutschen mannschaft nicht den hauch einer chance, obwohl spanien zur halbzeit nur mit drei toren führt. sterbik ist immer noch verdammt stark im tor bei den spaniern.

Spanien bis paar Minuten vor der Pause klar überlegen und auch deutlich vorne, jetzt hat man den Gegner unnötig heran geholt, wobei man sagen muss, dass die deutsche Mannschaft gut kämpft. Die rote Karte da am Ende war unglaublich dumm, da muss er cool bleiben, auch wenn ich manche Pfiffe gegen Ende auch nicht ganz verstanden hab, da darf man nicht den Ball so unkontrolliert in die Fresse des Gegenspielers reindonnern.

- - - Aktualisiert - - -

die spanier lassen der jungen deutschen mannschaft nicht den hauch einer chance, obwohl spanien zur halbzeit nur mit drei toren führt. sterbik ist immer noch verdammt stark im tor bei den spaniern.

man hat sie aber unnötig herankommen lassen und die rote Karte war einfach nur komplett dämlich

Ungarn führt recht deutlich gegen Montenegro

ist ja erst der Auftakt, Spanien ist individuell Weltklasse und die werden sich denke ich noch steigern… aber Deutschland ist zugegeben auch echt überraschend gut heute, bleiben hartnäckig am Gegner

ist ja erst der Auftakt, Spanien ist individuell Weltklasse und die werden sich denke ich noch steigern… aber Deutschland ist zugegeben auch echt überraschend gut heute, bleiben hartnäckig am Gegner

deutschland ist immer unangenehm als gegner. finde auch das sich die mannschaft heute gut verkauft hat.

und palladino gehört der cedofraktion an oda wat. :D
außerdem freu ich mich für die alpen serben und die adria serben gleichermaßen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

wie ists ausgegangen?

Zurück
Oben