Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Leck mich am Arsch......
Wie viele Lebensjahre mich dieses Land schon gekostet hat..... Aber jede Sekunde war es wert

Was für ein unfassbares Wahnsinns Spiel! Schade das es nicht das Endspiel war, denn genau so sollte ein Finale mit 2 Weltklasse Mannschaften aussehen
 
Jaaaaaaaaa. Ihr Traumfinale kann sich die EHF in den Arsch schieben.

Die Schiris haben meine Erwartungen erfüllt
 
Jaaaaaaaaa. Ihr Traumfinale kann sich die EHF in den Arsch schieben.

Die Schiris haben meine Erwartungen erfüllt

In Endeffekt scheiss auf die Schiris, trotzdem gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

Gewaltige Leistung von Duvnjak, hoffentlich hat er die kraft fürs Finale.

Karačić und Stepančić müssen es m Finale zulegen.

Und der junge Matanovic hat mir richtig gut gefallen

- - - Aktualisiert - - -

Bin mehrmals weg vom TV.Dann kurz geschaut und wieder weg.Wenn das Slowenien Spiel genau so wird,bin reif Reif für die Klappse.Meine Mutter springt immer noch im dreieck und verarscht meinen Vater:hihi:

Viel Erfolg, wir sehen uns im Finale
 
...scheiss die wand an...die sensation perfekt gemacht...bin wieder nicht optimistisch weil 2. platz passt wirklich zu kroatien als sportnation...
 
...scheiss die wand an...die sensation perfekt gemacht...bin wieder nicht optimistisch weil 2. platz passt wirklich zu kroatien als sportnation...

WM 2003 in Portugal. Kroatien muss im Halbfinale gegen Spanien 2 mal in die Verlängerung und gewinnt.

Das Finale gewinnt Kroatien mit 34:31.

Es würde so passen und wäre der perfekte Abschluss für Lino Cervar als Nationaltrainer
 
Nicht nur das, die meisten Karten fürs Halbfinale wurden schon verkauft da stand nicht mal fest wer im Halbfinale stehen wird, dementsprechend kommen auch weniger kroatische Fans.
Die Norweger wollen früher spielen als geplant war und prompt sie haben es bekommen.

Es steht so einiges gegen uns.

Selten so n bescheuerten kommentar gelesen.
Wann sollen deiner meinung nach karten verkauft werden, am tag vor dem spiel!!!

Spiel an sich wir die kroaten es wollten, wenig tempo mit viel 6:6 wo sie ihre abwehrstärke unter beweis stellen konnten. Spielentscheidend Ašanin bei den 7m!

Zum thema der experten hier traumfinale nor-esp und der vorverlegung des spiels, auf zwei std kommts nicht an, ihr gehört in den augen der west- und nordeuropäer zum balkanpack und fertig. Sonst wärts net hier im forum.
Viel glück am sonntag
 
Zurück
Oben