D86
Top-Poster
Ich hoffe wir versuchen Spanien wenigstens zu besiegen. Die Norweger sind uns meiner Meinung nach einfach zu überlegen, egal wie Fit wir sind. Die anderen aus der Gruppe können uns natürlich auch schlagen, nur sind wir denen in Sachen Qualität doch überlegen. Natürlich kann es dann aber auch sein, dass die Slowenen erster werden in der anderen Gruppe.
Guckt euch mal die andere Gruppe an die müssen heute und morgen spielen und müssen wohl bis ende alle Vollgas geben. Ich denke unsere Spieler werden eh ausgeruhter sein. Man hat die größeren Pausen und hatte sogar mit den Tschechen ein Spiel wo alle wichtigen geschont wurden und die Ersatzleute Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln konnten.
Guckt euch mal die andere Gruppe an die müssen heute und morgen spielen und müssen wohl bis ende alle Vollgas geben. Ich denke unsere Spieler werden eh ausgeruhter sein. Man hat die größeren Pausen und hatte sogar mit den Tschechen ein Spiel wo alle wichtigen geschont wurden und die Ersatzleute Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln konnten.