Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Ich hoffe wir versuchen Spanien wenigstens zu besiegen. Die Norweger sind uns meiner Meinung nach einfach zu überlegen, egal wie Fit wir sind. Die anderen aus der Gruppe können uns natürlich auch schlagen, nur sind wir denen in Sachen Qualität doch überlegen. Natürlich kann es dann aber auch sein, dass die Slowenen erster werden in der anderen Gruppe.

Guckt euch mal die andere Gruppe an die müssen heute und morgen spielen und müssen wohl bis ende alle Vollgas geben. Ich denke unsere Spieler werden eh ausgeruhter sein. Man hat die größeren Pausen und hatte sogar mit den Tschechen ein Spiel wo alle wichtigen geschont wurden und die Ersatzleute Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln konnten.
 
Hoffentlich nichts schlimmes bei Karačić. Zu den Schiris sag ich besser nichts

Was willst sagen, habt se am anfang auf eurer seite ghabt, bsp duvnjak gelb für absichtliches fußspiel, klaren 7m von aussen nicht geben.
Spanien selber schuld aber denen egal.

Habe RR und RL zu wenig ins Spiel bracht das se fackeln und dadurch platz für die KL schaffen, Karačić alleine konnte nicht, Duvnjak schlecht heut vorne.
Jetzt noch nor-slo unentschieden und n hunni in mei tasch mitm letzten euro bei bwin
 
Respekt an Kroatien und auch Spanien,hätte nicht gedacht das die voll auf Sieg spielen.Spanien am Ende mit mehr Glück als Verstand.

Nach dem Schwachsinn gegen Ungarn.Ist Slowenien,Portugal sei Dank vorzeitig im Halbfinale!Die haben mal so die Ungarn mit +8 überrannt!
 
Was willst sagen, habt se am anfang auf eurer seite ghabt, bsp duvnjak gelb für absichtliches fußspiel, klaren 7m von aussen nicht geben.
Spanien selber schuld aber denen egal.

Habe RR und RL zu wenig ins Spiel bracht das se fackeln und dadurch platz für die KL schaffen, Karačić alleine konnte nicht, Duvnjak schlecht heut vorne.
Jetzt noch nor-slo unentschieden und n hunni in mei tasch mitm letzten euro bei bwin

Mindestens 2 Tore haben sie uns geklaut wegen angeblichen Offensivfouls. Und dann noch der wiederholte 7m nach dem er gehalten wurde.
 
Respekt an Kroatien und auch Spanien,hätte nicht gedacht das die voll auf Sieg spielen.Spanien am Ende mit mehr Glück als Verstand.

Nach dem Schwachsinn gegen Ungarn.Ist Slowenien,Portugal sei Dank vorzeitig im Halbfinale!Die haben mal so die Ungarn mit +8 überrannt!

Jetzt noch Norwegen schlagen und ihr seit erster in der Gruppe
 
Mindestens 2 Tore haben sie uns geklaut wegen angeblichen Offensivfouls. Und dann noch der wiederholte 7m nach dem er gehalten wurde.
Offensivfouls ham se auf der andren seite au pfiffen dienicht immer waren. Esgibt halt ne regel beim 7m das wenn ein abwehrspieler früher den 9m-raum betritt wird bei nem fehlwurf wiederholt. Ist beim fußball genauso wie beim basketball auch.
Norwegen will spanien aus dem weg gehn, spielt heut anscheinend ohne sagosen, von daher hätt euch auch n sieg nichts bracht wenn es norwegen so will!!!
 
Zurück
Oben