Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Bitte nicht uns Kartoffeln verallgemeinern! Der Trainer kommt aus Ost Ost Ostdeutschland. Geradezu ein typisches Charaktermerkmal von denen daß immer die anderen Schuld sind.
#bautdiemauerwiederauf
#notmytrainer

Im Handball ist das schon speziell: die Spieler heulen viel rum und die Fans sind auch immer vorne mit dabei mit Pfiffen etc. War besonders schlimm beim letzten Heimduell. Das hat nichts mit Ostdeutschen zu tun
 
Junge,Junge das ging heute auf die Kappe des Tainers.Wie kann man in einem so wichtigen Spiel seinen besten Spieler Bombac 50 Minuten auf der Bank lassen,zusehen wie ein 3 Tore Vorsprung zur Habzeit wegschmilzt,6 hintereinander Angriffe ohne Tor Erfolg und dann erst reagiert wenn die Ungarn 10 Minuten vor Schluss mit drei führen.Meine Einschätzung SLO ist Raus,gegen Norwegen gibts nichts zu holen und gegen das Sausstarke Portugal wirds auch nichts.So was dämliches hab ich lang nicht gesehen und nicht gehört.Die zwei SLO Labberstrippen im TV lassen sogar jeden Svabo Kommentator blass ausehen.

- - - Aktualisiert - - -

Island besiegt Portugal mit 28:25. Das ist ne Riesenvorlage für Slowenien und Norwegen.

Btw. Ich finde es schwach das der deutsche Trainer und einige seiner Spieler uns Schauspielerei vorgeworfen haben

Grade die machen das Maul auf,diese zu Genderpussys erzogenen Jammerlappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass Slowenien heute verloren hat, hätte Portugal durchaus noch Chancen auf das Halbfinale, was schon eine große Nummer wäre.

Deutschland hat es verbockt, gestern wäre Kroatien schlagbar gewesen, durch das rumgeheule und Gekloppe (habs nicht gesehen, aber gehört/gelesen hier) auch nicht besser verdient. An sich hätten die gegen Norwegen derzeit ohnehin nicht so große Chancen auf einen Sieg. Spanien machts momentan ganz überzeugend, mal gucken, wie es gegen Kroatien wird.

Dieser Bob Hanning mit seinen bunten Pullovern ist auch ein Fall für sich.
 
Zurück
Oben