Island besiegt Portugal mit 28:25. Das ist ne Riesenvorlage für Slowenien und Norwegen.
Btw. Ich finde es schwach das der deutsche Trainer und einige seiner Spieler uns Schauspielerei vorgeworfen haben
"Aber Mirko du solltest Gegner respektieren, Kroatien wird sonst verlieren"
In diesen Sieges gegen die satanische BRD sehe ich viele Symbolik. Nationalismus siegte ueber Globalismus, Konservativiamus uber Liberalismus, Kleines Land ueber einen grossen, europeismus uber multikulti
Btw. Ich finde es schwach das der deutsche Trainer und einige seiner Spieler uns Schauspielerei vorgeworfen haben
Island besiegt Portugal mit 28:25. Das ist ne Riesenvorlage für Slowenien und Norwegen.
...so ein arschloch...diese einseitige unobjektive sichtweise bei den kartoffeln ist etwas was ich nie verstanden habe...unsportlich bis zum geht nicht mehr und dann nacher die fresse aufreisen...
Bitte nicht uns Kartoffeln verallgemeinern! Der Trainer kommt aus Ost Ost Ostdeutschland. Geradezu ein typisches Charaktermerkmal von denen daß immer die anderen Schuld sind....so ein arschloch...diese einseitige unobjektive sichtweise bei den kartoffeln ist etwas was ich nie verstanden habe...unsportlich bis zum geht nicht mehr und dann nacher die fresse aufreisen...
Der Trainer kommt aus Ost Ost Ostdeutschland
#bautdiemauerwiederauf
#notmytrainer
...unobjektives sportliches fehlverhalten ist ein gesamtdeutsches phänomen...ob aus frankfurt an der oder, rosenheim, rostock oder dem saarland ist völlig wurst...
...so ein arschloch...diese einseitige unobjektive sichtweise bei den kartoffeln ist etwas was ich nie verstanden habe...unsportlich bis zum geht nicht mehr und dann nacher die fresse aufreisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen