Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Island besiegt Portugal mit 28:25. Das ist ne Riesenvorlage für Slowenien und Norwegen.

Btw. Ich finde es schwach das der deutsche Trainer und einige seiner Spieler uns Schauspielerei vorgeworfen haben
 
"Aber Mirko du solltest Gegner respektieren, Kroatien wird sonst verlieren"

In diesen Sieges gegen die satanische BRD sehe ich viele Symbolik. Nationalismus siegte ueber Globalismus, Konservativiamus uber Liberalismus, Kleines Land ueber einen grossen, europeismus uber multikulti

Was den "Kampf der Systeme" angeht, übetrifft nichts Rocky Balboa vs. Ivan Drago.

- - - Aktualisiert - - -

Btw. Ich finde es schwach das der deutsche Trainer und einige seiner Spieler uns Schauspielerei vorgeworfen haben

Die einzige Szene die ich gestern beim reinzappen bewußt wahrnahm, war wie ein deutscher Spieler sich neben unserem Tor fallen ließ, und die deutsche Mannschaft dafür einen Freiwurf bekam.
 
Island besiegt Portugal mit 28:25. Das ist ne Riesenvorlage für Slowenien und Norwegen.

Btw. Ich finde es schwach das der deutsche Trainer und einige seiner Spieler uns Schauspielerei vorgeworfen haben

...so ein arschloch...diese einseitige unobjektive sichtweise bei den kartoffeln ist etwas was ich nie verstanden habe...unsportlich bis zum geht nicht mehr und dann nacher die fresse aufreisen...
 
82820028_3561036010603551_7392399866225229824_o.jpg
 
...so ein arschloch...diese einseitige unobjektive sichtweise bei den kartoffeln ist etwas was ich nie verstanden habe...unsportlich bis zum geht nicht mehr und dann nacher die fresse aufreisen...
Bitte nicht uns Kartoffeln verallgemeinern! Der Trainer kommt aus Ost Ost Ostdeutschland. Geradezu ein typisches Charaktermerkmal von denen daß immer die anderen Schuld sind.
#bautdiemauerwiederauf
#notmytrainer
 
Der Trainer kommt aus Ost Ost Ostdeutschland
#bautdiemauerwiederauf
#notmytrainer

...unobjektives sportliches fehlverhalten ist ein gesamtdeutsches phänomen...ob aus frankfurt an der oder, rosenheim, rostock oder dem saarland ist völlig wurst...

- - - Aktualisiert - - -

...btw welche mauer meinst du genau?...ich hoffe doch nicht die berliner mauer?...jene die mindestens 140 todesopfer gefordert hat und zahlreiche familien auseindergerissen hat...
...bleiben wir beim sport, einverstanden?...:^^:
 
...unobjektives sportliches fehlverhalten ist ein gesamtdeutsches phänomen...ob aus frankfurt an der oder, rosenheim, rostock oder dem saarland ist völlig wurst...

Ich beobachte dieses Phänomen seit den 90ern und es ist beständig....etwa so wie, dass jeds Jahr im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen.
 
Zurück
Oben