Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball Serbien-Albanien 66:8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lüüüüt hia mache awa net soo krasse usage wie du üba e ganzes volksche jodelliiii jodelliii jedeliiihhuuuuuuuu :birdman:

Lug das isch genau das wo mich so Ufregt ah "Asylalbaner" die ganz Ziit nörgelets über d Schwiiz und "ach wie rassistisch eusi Politiker sind". Chli Patriotismus ishc sicher guet, aber wen du das Land und sini Kultur beleidigsch, wo du wohnsch? Sry den chasch genau so guet i dini Wellblechhütte zrugg gha!!
den muesch nöd uf eusi chöschte go lebe!!

Es git gnueg Iwanderer wos schätze würded wenn mer ihne Asyl würd geh!!

Logschi würd d Schwiiz ohni Usländer nöd funze...aber sotigi wie DICH sött mer eifach grad usschafe!!!

HAHAHA xD

Deine Sig. gefällt mir xD

Ihr scheiss Albaner seiit doch immer diejengen welche NIE ein faires 1:1 haben könnt xD

In der Gruppe seit ihr stark jaaaaaaaaaaa GANZ grosse Klasse!!!
aber allei seid ihr ein kleines Häufelchen ELEND!!!

:birdman:

an der stelle muss ich mal meine albanischen brüder hier in schutz nehmen! nur weil du in der schule von einem verprügelt wurdest brauchst jetzt hier nicht so nen internetrambo raushängen zu lassen und alle über ienen kamm zu schären! wahrscheinlich wahrs noch nicht mal ein albaner sonder irgend n´halbstarker mit dunklen haaren! du kleiner faschovogel verpiss dich lieber hier aus unserem balkanforum bevor wir hier jagd auf dich machen!:birdman:

ach ja noch was, federer lutscht schwänze! meterweise!!!

Lug das isch genau das wo mich so Ufregt ah "Asylalbaner" die ganz Ziit nörgelets über d Schwiiz und "ach wie rassistisch eusi Politiker sind". Chli Patriotismus ishc sicher guet, aber wen du das Land und sini Kultur beleidigsch, wo du wohnsch? Sry den chasch genau so guet i dini Wellblechhütte zrugg gha!!
den muesch nöd uf eusi chöschte go lebe!!

Es git gnueg Iwanderer wos schätze würded wenn mer ihne Asyl würd geh!!

Logschi würd d Schwiiz ohni Usländer nöd funze...aber sotigi wie DICH sött mer eifach grad usschafe!!!

Oida da is ja chinesisch leichter!!!!!!

Wenn ich ma das so durchlese und daran denke das alles aussprechen zu müssen da bricht man sich ja die Zunge

Wenn ich ma das so durchlese und daran denke das alles aussprechen zu müssen da bricht man sich ja die Zunge

Da ich am Bodensee lebe,ist mir der Schweizer Dialekt nicht so fremd,aber ist schon krass wie sich Sprachen regional unterscheiden,dennoch finde ich Schwiitzerdütsch nütt schlecht odr ?!:D:D

:toothy2:

Das schweizerdüütsch ist die geilste Sprache, die Ich jemals hören dürfte... gibt nix, was so schön und auch lustig klingt...... erinnert mich an jamaikanisch....:toothy2:

an der stelle muss ich mal meine albanischen brüder hier in schutz nehmen! nur weil du in der schule von einem verprügelt wurdest brauchst jetzt hier nicht so nen internetrambo raushängen zu lassen und alle über ienen kamm zu schären! wahrscheinlich wahrs noch nicht mal ein albaner sonder irgend n´halbstarker mit dunklen haaren! du kleiner faschovogel verpiss dich lieber hier aus unserem balkanforum bevor wir hier jagd auf dich machen!:birdman:

Siehst du, tief im inneren hast du nichts gegen das albanische Volk! :D

:toothy2:

Das schweizerdüütsch ist die geilste Sprache, die Ich jemals hören dürfte... gibt nix, was so schön und auch lustig klingt...... erinnert mich an jamaikanisch....:toothy2:

Wer hats erfundnnnn?? :toothy2:

Trotzdem ist das ein Zungenbrecher

Wenn ich mir denke in der Schweiz schimpft mein Vorgesetzter in dem Dialekt mit mir und danach lieg ich am Boden vor Lachen da würd ich ja dort drüben niemals einen Job länger als 3 Wochen haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben