Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball Serbien-Albanien 66:8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey AK47,Du bist einer der wenigen coolen Albaner hier...:app:..Hab auch nichts gegen "das Albanische Volk" gibt aber einen haufen Voll-Honks..naja,wohl auf allen Seiten

Klar ist so, mit denen möchte ich selber auch nichts zu tun haben. Egal was sie sind. Leider sind es viele :confused:

Aber es ist schon sehr traurig wenn man sieht, wie sich die Leute hier in so einem unwichtigen Thread, versuchen sich gegenseitig übers Internet umzubringen. Schade was aus uns geworden ist.

Aber trotzdem danke, ich werde dich auch so respektieren wie du mich.

Lug das isch genau das wo mich so Ufregt ah "Asylalbaner" die ganz Ziit nörgelets über d Schwiiz und "ach wie rassistisch eusi Politiker sind". Chli Patriotismus ishc sicher guet, aber wen du das Land und sini Kultur beleidigsch, wo du wohnsch? Sry den chasch genau so guet i dini Wellblechhütte zrugg gha!!
den muesch nöd uf eusi chöschte go lebe!!

Es git gnueg Iwanderer wos schätze würded wenn mer ihne Asyl würd geh!!

Logschi würd d Schwiiz ohni Usländer nöd funze...aber sotigi wie DICH sött mer eifach grad usschafe!!!

versteh dich nicht so ganz bin nicht aus der schweiz
soviel ich verstanden habe denkst du aber dass ich das land indem ich mich aufhalte bzw lebe beleidge ?? du verwechselst da was ich bin dankbar dass ich hier sein darf bin hier geboren war niemals ein asylant außerdem arbeite ich hier
die schweiz jedoch wäre ohne rassisten wie dich viel besser dran
du beleidigst ein ganzes volk und hältst dich gleich für was besseres dich sollte man abschieben

Um was streitet ihr euch eigentlich?

Ich stell hier einiges klar, weil ich mich im Alb Sport sehr gut auskenne.

Albanien ist ( was Mannschaftssportarten angeht) nur im Fussball halbwegs gut und kann nur da int. mithalten.

Was Einzelsportarten angeht ist Albanien schon in einigen Sportarten stark was man auch am Medallienspiegel sehen kann zB Gewichteheben, Kampfsportarten, Leichtathletik usw.....

Woran das liegt? Wahrscheinlich am Kommunismus oder der Vergangenheit.....

Kosovo dagegen ist im Gegensatz zu Albanien ein viel stärkere Sportnation. Vllt liegt das daran das Kosovo mal ein teil der großen Sportnation Jugoslawien war. Deshalb ist Kosovo sowohl in Einzel als auch in Teamsportarten sehr gut.
So kommen große Namen aus dem Kosovo wie Zb Cana, Behrami (Fussball), Krasniqi,Maksutaj,Muriqi, Kabashi...(Kampfsportarten), Ermal Kuqo (Basktball)...usw.

Leider sind wir (was Teamsportarten angeht) bisher nur von der EHF (Handball) zum Teil anerkannt. Sodass einige Vereine ausm Kosovo schon an int. Turnieren wie EHF Cup oder Challenge League spielen durften und dass mit erfolgen.....

Um was streitet ihr euch eigentlich?

Ich stell hier einiges klar, weil ich mich im Alb Sport sehr gut auskenne.

Albanien ist ( was Mannschaftssportarten angeht) nur im Fussball halbwegs gut und kann nur da int. mithalten.

Was Einzelsportarten angeht ist Albanien schon in einigen Sportarten stark was man auch am Medallienspiegel sehen kann zB Gewichteheben, Kampfsportarten, Leichtathletik usw.....

Woran das liegt? Wahrscheinlich am Kommunismus oder der Vergangenheit.....

Kosovo dagegen ist im Gegensatz zu Albanien ein viel stärkere Sportnation. Vllt liegt das daran das Kosovo mal ein teil der großen Sportnation Jugoslawien war. Deshalb ist Kosovo sowohl in Einzel als auch in Teamsportarten sehr gut.
So kommen große Namen aus dem Kosovo wie Zb Cana, Behrami (Fussball), Krasniqi,Maksutaj,Muriqi, Kabashi...(Kampfsportarten), Ermal Kuqo (Basktball)...usw.

Leider sind wir (was Teamsportarten angeht) bisher nur von der EHF (Handball) zum Teil anerkannt. Sodass einige Vereine ausm Kosovo schon an int. Turnieren wie EHF Cup oder Challenge League spielen durften und dass mit erfolgen.....

naja,International mithalten kann man,wenn man sich mal für ein grosses Turnier qualigfiziert.

Kosovo Sportnation !? In was sind sie den SEHR GUT !?Bei allem Respekt,überspitzt Du da jetzt nicht ein wenig !? Unter deinen Grossen Namen,sehe ich nur Krasniqi,die anderen sind doch keiner aussergewöhlich guten Sportler,also jetzt mal International gesehen. Soll jetzt nicht abwertend sein oder so...

naja,International mithalten kann man,wenn man sich mal für ein grosses Turnier qualigfiziert.

Kosovo Sportnation !? In was sind sie den SEHR GUT !?Bei allem Respekt,überspitzt Du da jetzt nicht ein wenig !? Unter deinen Grossen Namen,sehe ich nur Krasniqi,die anderen sind doch keiner aussergewöhlich guten Sportler,also jetzt mal International gesehen. Soll jetzt nicht abwertend sein oder so...

diese anderen sind alle bessere sportler als krasniqi nur ist kickboxen nicht so beliebt wie profiboxen daher sind sie nicht so bekannt wie krasniqi

Ich hab nur gesagt Int. mithalten...

Nicht Superstars:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben