Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball Serbien-Albanien 66:8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball-Weltmeisterschaft/Ewige Tabelle

Fußball-Weltmeisterschaft/Ewige Tabelle ? Wikipedia

Serbien auf Platz 11 (!!!) und Kroatien auf Platz 26^^ :toothy2:
P.S.: Und ärgert euch jetzt nicht grün und blau über die Erfolge Jugoslawiens. Ihr habt euch schließlich von Jugoslawien abgewendet und nicht wir. Außerdem ist Serbien im Sport Rechtsnachfolger von Jugoslawien :hotsun: :app:

Du bist doch der dümmst eOsmane den ich je gesehen habe! MAcht sich lustig über meinen angeblichen Wikipedia Tekst und was postet er als nächstes?

Jesi glup jadnice jadni!

Willst dich mit fremden Lorbeeren schmücken. Mach das! Die Wahtheit kennst du ja, ohne die Spieler aus anderen Teilrupublikne des damaligen YU wärt Ihr das was Ihr heute seid, nix!

P.S. Wir reden hier vom heutigen Kroatien und heutigem Serbien! Also den Serben die 6 Buden von Argentinien kassieren (welches wir besiegt haben) und 6 Buden von Holland ( welches wir auch besigt haben) eine deutliche Aussage oder :)

Natürlich haben WIR uns von Jugoslawien abgewendet! zurecht und Gott sei dank!!!!!!

Du bist doch der dümmst eOsmane den ich je gesehen habe! MAcht sich lustig über meinen angeblichen Wikipedia Tekst und was postet er als nächstes?

Jesi glup jadnice jadni!

Willst dich mit fremden Lorbeeren schmücken. Mach das! Die Wahtheit kennst du ja, ohne die Spieler aus anderen Teilrupublikne des damaligen YU wärt Ihr das was Ihr heute seid, nix!

P.S. Wir reden hier vom heutigen Kroatien und heutigem Serbien! Also den Serben die 6 Buden von Argentinien kassieren (welches wir besiegt haben) und 6 Buden von Holland ( welches wir auch besigt haben) eine deutliche Aussage oder :)

Natürlich haben WIR uns von Jugoslawien abgewendet! zurecht und Gott sei dank!!!!!!

LOOOL, was ist daran fremd?^^ Das ist ganz gut und gerecht so! ;) Die meisten Erfolge Jugoslawiens wurden sowieso von Serben erreicht ;)

P.S.: Du Vollmonk, die wikipedia Quelle von mir ist eine nachvollziehbare Tabelle und kein von irgednwelchen Serben oder Kroaten verfasster Text^^

LOOOL, was ist daran fremd?^^ Das ist ganz gut und gerecht so! ;) Die meisten Erfolge Jugoslawiens wurden sowieso von Serben erreicht ;)

P.S.: Du Vollmonk, die wikipedia Quelle von mir ist eine nachvollziehbare Tabelle und kein von irgednwelchen Serben oder Kroaten verfasster Text^^

Natürlich dein Wiki ist natürlich das einzig Wahre! Spasti!

Nochmal führ dich zum Nachvollziehen!

Serbien - Argentinien 6 Gegentore kassiert
Serbien Holland - 6 Gegentore kassiert

Kroatien besiegte beide! So geht die Liste weiter!

Leb mit der Wahrheit! TruthHURTS!

nemoj plakit :toothy2: :birdman: Samo sto smo bolji od vas ;) Sei ein guter Verlierer und sieh es ein ;)

Wann? Bei der WM? Nein, da nicht. Aber wann dann. Ich meine, Deutschland hat auch 5:1 gegen Rumänien verloren. Das ist nur ein Ausrutscher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben