G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wann? Bei der WM? Nein, da nicht. Aber wann dann. Ich meine, Deutschland hat auch 5:1 gegen Rumänien verloren. Das ist nur ein Ausrutscher.
erbärmlicher Versuch
Wann? Bei der WM? Nein, da nicht. Aber wann dann. Ich meine, Deutschland hat auch 5:1 gegen Rumänien verloren. Das ist nur ein Ausrutscher.
erbärmlicher Versuch
wie hoch war den die letzte niederlage albaniens bei einer wm oder em? ihr seid echt lächerlich euch immer an dem ergebniss so aufzugeilen ob wohl ihr im sport noch nie was gerissen habt und auch nie was reißen werdet! geht mal lieber euer unentschieden gegen malta feiern
schlechte Verlierer was?!
Tzz Handbal wayne-..............
Was für ein Versuch, du Nase. Ist klar, dass du nicht antworten kannst!
Außerdem, sag mir, wann Holland SCG 6 Gegentore reingebombt hat! Sicher nicht bei der WM!
Ich freue mich schon, deinen Gesichtsausdruck zu erleben, wenn Serbien dabei ist, und deine lijepa domovina nicht!
Endlich auch mal drei wahre Wörter von dir!
Ja Kroatien ist definitiv die beste Fussballnation aus Ex-YU. truthHURTSLenk nicht ab und antworte!!
Ja Kroatien ist definitiv die beste Fussballnation aus Ex-YU. truthHURTS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen