das man sich über jeden kleinen scheiss immer fetzen muss ^^
Stimmt, leider
du solltest krasniqi hassen, da er Titel für Deutschland holte.
Ich hasse KRKIC; UND DEN NEUEN SUPERSTAR ARNAUTOVIC. Inter Mailand kaufte ihn.
Weil sie nicht für mein Land spielen. Also sind sie nicht meine Landsmänner. Ihre Heimat ist ne andere
Meine Meinung zu diesem Spiel:
Daserste Spiel gg Algerien ging ähnlich aus, da hab ich zum ersten mal gesehen das Albanien im Handball 0 drauf hat. Ich bitte dich die U15 des Kosovos schlägt die A Mannschaft Albaniens.
Echt Peinlich was der Verband für Spieler an Int. Turnieren spelen lassen, anstatt Ksalbaner zu holen die es kaum abwarten können int. zu spielen und auch was drauf haben
Kosovo hat im Handball was drauf im Gegensatz zu Albanien.
Meine Meinung zu diesem Spiel:
Daserste Spiel gg Algerien ging ähnlich aus, da hab ich zum ersten mal gesehen das Albanien im Handball 0 drauf hat. Ich bitte dich die U15 des Kosovos schlägt die A Mannschaft Albaniens.
Echt Peinlich was der Verband für Spieler an Int. Turnieren spelen lassen, anstatt Ksalbaner zu holen die es kaum abwarten können int. zu spielen und auch was drauf haben
Kosovo hat im Handball was drauf im Gegensatz zu Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen