Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball Serbien-Albanien 66:8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal hand aufs herz, schön und gut aber dieser thread dient eindeutig nur zur provokation deswegen wäre es angebracht ihn zu schließen! wir haben schon ein thread zu den mittelmeerspielen und der denke ich mal reicht auch!

finde das was du sagst richtig, aber wäre es nicht umgekehrt genau so! Hätte Albanien so hoch gewonnen was meinste wie wichtig handball plötzlich wäre! alos gleiches recht für alle! außerdem ergötzen sich die albaner doch nur wo sie können wenn serbien irgendwo im sport verliert. unabhängig davon das sie selbst noch nie was in diesem sport gerissen haben oder überhaupt dabei waren(bezogen auf em/wm/qualli!

Warum ist Albanien im Sport eig. so schlecht? In kommunistischen Ländern wurde der Sport doch so gefördert! Und so klein ist die albanische Nation auch nicht (gibt mehr Albaner als Kroaten)

Warum ist Albanien im Sport eig. so schlecht? In kommunistischen Ländern wurde der Sport doch so gefördert! Und so klein ist die albanische Nation auch nicht (gibt mehr Albaner als Kroaten)

Na ja so kann man das auch nicht sagen! Im kampfsport haben sie schon paar gute kämpfer, auch wenn ich mich da nicht so auskenne.

und im fußball gibts auch den ein oder anderen der nicht schlecht ist, vor allem der cana ist ein hervorragender kicker.

aber an sonsten siehts recht flau aus.

Na ja so kann man das auch nicht sagen! Im kampfsport haben sie schon paar gute kämpfer, auch wenn ich mich da nicht so auskenne.

und im fußball gibts auch den ein oder anderen der nicht schlecht ist, vor allem der cana ist ein hervorragender kicker.

aber an sonsten siehts recht flau aus.

cana ist schon top, behrami darfst du auch nicht vergessen, den wir mal als albaner dazu zählen + die paar kämpfer ist aber trotzdem wenig, da seh ich im gesamten sportlichen paket montengro als besser, obwohl die viel kleineres volk sind

omg jetzt fühlen sich die serben hahah wo sind den eure kickboxer und boxer ich sag ya nur mirdi limani luan krasniqi besim kabashi und so weiter wer spielt den schon so ein pussy spiel handball haha

omg jetzt fühlen sich die serben hahah wo sind den eure kickboxer und boxer ich sag ya nur mirdi limani luan krasniqi besim kabashi und so weiter wer spielt den schon so ein pussy spiel handball haha

also ich fühle mich nicht hahaha wüsste auch garnicht wie das geht:rolleyes:

ja handball ist ne pussysportart vergleichbar mit synchronschwimmen:rolleyes:

und zur frage wer spielt den schon handball: dem ergebniss zufolge albanien jednefalls nicht:birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben