Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball Serbien-Albanien 66:8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimmt doch was nicht? Wie kann man den so hoch verlieren? Nicht das die Ihre Tischtennismannschft antreten haben lassen??? :)

Jetzt mal im Ernst! 2 proffessionelle Mannschaften können doch unmöglich mit so einer Differenz ein Spiel beenden?

Da stimmt doch was nicht? Wie kann man den so hoch verlieren? Nicht das die Ihre Tischtennismannschft antreten haben lassen??? :)

Jetzt mal im Ernst! 2 proffessionelle Mannschaften können doch unmöglich mit so einer Differenz ein Spiel beenden?

vielleicht dachten die albaner das sei hallenfußball und haben die ganze zeit den ball mit dem fuß gespielet und es wurde ständig abgepfiffen...:biggrin:

Die meisten Albaner wissen nicht mal was Handball ist. Handballerisch ist Albanien sowieso verloren. Das ist klar. Naja scheiss drauf. :p

vielleicht dachten die albaner das sei hallenfußball und haben die ganze zeit den ball mit dem fuß gespielet und es wurde ständig abgepfiffen...:biggrin:

Jetzt mal realistisch, selbst wenn die sich nur ins Tor gestellt hätten, können nicht so viele Tore reingehen?

wie hoch war den die letzte niederlage albaniens bei einer wm oder em? ihr seid echt lächerlich euch immer an dem ergebniss so aufzugeilen ob wohl ihr im sport noch nie was gerissen habt und auch nie was reißen werdet! geht mal lieber euer unentschieden gegen malta feiern:rolleyes:

Du kleiner Fettsack erzähl uns nicht was von Sport. Wenn so jemand -> http://2.bp.blogspot.com/_2NEuKgGJyMU/ShXkNPiCw2I/AAAAAAAAIfo/jRWv7WG363Q/s400/fat_ass.jpg was von Sport erzählt wird mir schlecht. :birdman:

Was ich noch komisch finde ist dass das Ergebnis nirgends zu finden ist..? Bei einem Länderspiel kaum möglich.

omg jetzt fühlen sich die serben hahah wo sind den eure kickboxer und boxer ich sag ya nur mirdi limani luan krasniqi besim kabashi und so weiter wer spielt den schon so ein pussy spiel handball haha

Bin zwar kein Beobachter von Boxkämpfen aber die letzten die ich mir angeschaut habe beim Verbandsboxen waren alle durchgehend Ukrainer oder Russen oder der eine Typ mit Titankinn der kommt aber auch aus einer ehemaligen sowj. Republik dieser Arthur irgendwas und sein letzter gegner war ein Türke.

Von den Albanern hab ich beim Profiboxen nie was gehört.

Der letzte bekannte war der Kroate mit dem Hyrogesen oder der Stier von Serbien

Weiss jetzt ehrlich ned warum ihr euch so aufblast weil ihm Profiboxen existiert ihr ja nicht einmal

Bin zwar kein Beonachte von Boxkämpfen aber die letzten die ich mir angeschaut habe beim Verbandsboxen waren alle durchgehend Ukrainer oder Russen oder der eine Typ mit Titankinn der kommt aber auch aus einer ehemaligen sowj. Republik dieser Arthur irgendwas und sein letzter gegner war ein Türke.

Von den Albanern hab ich beim Profiboxen nie was gehört.

Der letzte bekannte war der Kroate mit dem Hyrogesen oder der Stier von Serbien

Weiss jetzt ehrlich ned warum ihr euch so aufblast weil ihm Profiboxen existiert ihr ja nicht einmal

Sagen wir es mal so mind. 2% der Meistertitel gehen an Albaner. Du hast doch keine Ahnung von was du redest Junge.. :birdman::help:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben