Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Weltmeisterschaft 2005 in Tunesien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gabrijel schrieb:
Ägypten ist Afrika-Meister, soweit ich das noch im Kopf habe, sollten
aber trotzdem jederzeit schlagbar sein.

Also, beim diamonds Cup letzten Sommer in Belgrad, waren die Meister jedes kontinents, und der Weltmeister. Das gesamte Turnier wurde von Serbien&Montenegro Gewonnen.
Anwesend waren:

Europa: Litauen
Afrika: Angola
Asien: China
Amerika: Argentinien
Pazifik: Neuseeland (Soweit ich mich nicht irre)
Welt: Serbien & Montenegro

8)

Hehe,nebi bilo lose imati Mobilni Broj od Legende nase :D Ali jebiga sigurno bi DelPonte se sakrila ismedzu nasi Navijaca,ona tu opasnost veci mirise :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!
SVEROM U BOGA!

Obrenovic schrieb:
Hehe,nebi bilo lose imati Mobilni Broj od Legende nase :D Ali jebiga sigurno bi DelPonte se sakrila ismedzu nasi Navijaca,ona tu opasnost veci mirise :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!
SVEROM U BOGA!

aha mirisace ona kad se ajibrs najede babinog pasulja :pottytrain1: :laughing6:

Hehe :) Jesi Jesi :wink: JEbiga meni je tek 18ta,ali mozda je i bolje,dozivecu mozda jos Kosovo bez Siptara ili RS uz Srbiju :D Ali za pocetak bice dosta da pobedimo SvetskoPrvenstvo u Fudbalu 2006 u ´Nemackoj! MAn soll ja mit kleinen ZIelen beginnen und sich dann immer weiter steigern! :wink:

Obrenovic schrieb:
Hehe :) Jesi Jesi :wink: JEbiga meni je tek 18ta,ali mozda je i bolje,dozivecu mozda jos Kosovo bez Siptara ili RS uz Srbiju :D Ali za pocetak bice dosta da pobedimo SvetskoPrvenstvo u Fudbalu 2006 u ´Nemackoj! MAn soll ja mit kleinen ZIelen beginnen und sich dann immer weiter steigern! :wink:

18! o gut, führerschein, auto, picke a? hehe 8)
keine angst wir sorgen schon für schlagzeilen! die welt hat nicht umsonst zu uns "die brasilianer vom balkan" gesagt!

Zurück
Oben