Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ne ne Metkovic, wie ich sagte ich liebe die BRD mit allem drum und dran, bin gerne hier, respektiere sie usw....aaaaaaber im Sport gibt es kaum größere Unsympathisanten als die, egal in welcher Sportart!! Bin sogar noch eher für die Franzosen oder gar für Russen als für Ger...

bei dir wundert mich nichts mehr...welche Gründe gibt es für die Franzosen zu sein ? Lebst du in Frankreich ? oder verstehst du was die Franzosen sagen ?

Heiner Brand soll unsympahtisch sein ???

Typisch für Ausländer ...in Deutschland leben, alle Vorzüge geniessen...und dann noch Antipathien haben.....Sinti und Romamentalität !

bei dir wundert mich nichts mehr...welche Gründe gibt es für die Franzosen zu sein ? Lebst du in Frankreich ? oder verstehst du was die Franzosen sagen ?

Heiner Brand soll unsympahtisch sein ???

Typisch für Ausländer ...in Deutschland leben, alle Vorzüge geniessen...und dann noch Antipathien haben.....Sinti und Romamentalität !

Depp, ich kann meine Wertschätzung der BRD ggü anders zeigen...ich muss nicht im Sport für sie sein...und wie gesagt, sie kommen überhaupt nicht sympathisch rüber, die Sportler, die Medien...wenn du sie magst, deine Sache...da urteile ich nicht darüber...
Ich wüde z.B. eher für die BRD in den Krieg ziehen als für HR oder BiH ich weiß was ich Ger zu verdnaken habe, dass ich es gut hier habe...aber trotzdem.

Zum Spiel:

Srbija!!Srbija!!! :cool:

Und du würdest dich wundern wieviele Kroaten für Serbien sind heute...unabhängig davon was in Dalmatien abgeht oder evtl. Slavonien...

Zuletzt bearbeitet:
Depp, ich kann meine Wertschätzung der BRD ggü anders zeigen...ich muss nicht im Sport für sie sein...und wie gesagt, sie kommen überhaupt nicht sympathisch rüber, die Sportler, die Medien..

Ha ha...also ob der Balkan sympathisch rüber kommen würde....die Medien..die Fans..die Spieler....alle sind bescheiden und immer fair....

.
Und du würdest dich wundern wieviele Kroaten für Serbien sind heute...unabhängig davon was in Dalmatien abgeht oder evtl. Slavonien..

in deiner Jugo Phantasiewelt vielleicht....:toothy2:

Depp, ich kann meine Wertschätzung der BRD ggü anders zeigen...ich muss nicht im Sport für sie sein...und wie gesagt, sie kommen überhaupt nicht sympathisch rüber, die Sportler, die Medien...wenn du sie magst, deine Sache...da urteile ich nicht darüber...
Ich wüde z.B. eher für die BRD in den Krieg ziehen als für HR oder BiH ich weiß was ich Ger zu verdnaken habe, dass ich es gut hier habe...aber trotzdem.

Zum Spiel:

Cpvnja Cpvnja!!!!!! (hehe kann das kyrillische "I" nicht schreiben auf meiner Tastatur) :cool:

Und du würdest dich wundern wieviele Kroaten für Serbien sind heute...unabhängig davon was in Dalmatien abgeht oder evtl. Slavonien..
Bist du besoffen oder was?
Welcher Kroate ist für einen Verbrecherstaat? Zumal dieses Land uns Umbringen wollte und ohne Deutsche, hätten diese Verbrecher es auch geschafft. Sauf nicht so viel serbischen Mist.

NACHTRAG____________________________________________NACHTRAG

Habe das wichtigste vergessen. :youbutthead::youbutthead::youbutthead:

Zuletzt bearbeitet:
Ha ha...also ob der Balkan sympathisch rüber kommen würde....die Medien..die Fans..die Spieler....alle sind bescheiden und immer fair....

in deiner Jugo Phantasiewelt vielleicht....:toothy2:
@Metko & Knut:
Ich verstehe dass der Balkan für andere abartig rüberkommt, aber in meinem Herzen bin ich halt auch einer...von daher :birdman:
Und die deutsche Art im Sport ist furchtbar...da könnt ihr noch so sehr maulen!
Ihr solltet mal lernen, Politik aus dem Sport heraus zu halten! Die serb. Spieler sind außerdem nicht schuld an dem was war...
Ich bin generell in jeder Sportart für Hr, BiH, CG, Ser und MK...außer für Slo nicht...Politik spielt da keine Rolle...;)

@Metko & Knut:
Ich verstehe dass der Balkan für andere abartig rüberkommt, aber in meinem Herzen bin ich halt auch einer...von daher :birdman:
Und die deutsche Art im Sport ist furchtbar...da könnt ihr noch so sehr maulen!
Ihr solltet mal lernen, Politik aus dem Sport heraus zu halten! Die serb. Spieler sind außerdem nicht schuld an dem was war...
Ich bin generell in jeder Sportart für Hr, BiH, CG, Ser und MK...außer für Slo nicht...Politik spielt da keine Rolle...;)

ja du bist Balkan

Die Welt lacht doch über solche Primitiven. ...siehe Australien....das ist Balkan pur.

erzähl mir nix.....da gibt es zahlreiche Beispiele....der Sinti und Roma Gurovic von Partizan mit einem Draza Tatoo.....Pantelic...Slobo Fan...und die 3 Finger usw....

Ich hoffe, dass Deutschland heute gewinnt, denn das sind unsere Freunde !

ja du bist Balkan

Die Welt lacht doch über solche Primitiven. ...siehe Australien....das ist Balkan pur.

erzähl mir nix.....da gibt es zahlreiche Beispiele....der Sinti und Roma Gurovic von Partizan mit einem Draza Tatoo.....Pantelic...Slobo Fan...und die 3 Finger usw....

Ich hoffe, dass Deutschland heute gewinnt, denn das sind unsere Freunde !

Bin ich jetzt ein Fascho, wenn ich meine 3 Finger zeige?

Ich bin kein Voll-Assi, und du Hool halt mal die Backen still was Primitivität angeht...so viel dazu!
Und wenn irgendwelche Srbos ihre Faschokacke durchziehen, nun was soll man da sagen? Schwarze Schafe gibts überall...für mich ist das irrelevant will auch nicht wissen was in den Köpfen von irgendwelchen Turbo-Hrvatinas vorgeht!
Aber nochmal für dich Metkovic, lass mal Politik ausm Spiel, gerade weil das gemacht wird kommen solche Szenen wie in Australien überhaupt zu Stande! Würd mich nicht wundern wenn du da mittendrin wärst...
zu Pantelic: habe schon öfter geseehn wie er und Simunic sich herzlich umarmen und busseln wenn Hertha gewinnt oder einer von denen n Tor macht...ja ja der Cedo und der Hrvatina...

Zurück
Oben