Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich jetzt ein Fascho, wenn ich meine 3 Finger zeige?

Nein...die 3 Finger symbolisieren keine Faschisten. Allerdings haben sehr viele Menschen in BiH und Kroatien Mörder, Vergewaltiger und Folterknechte erlebt die mit 3 Finger eine Blutspur durch diese Länder gezogen haben.

3 Finger hat ja bei euch was mit chrstlichen Werten zu tun....

Ich bin kein Voll-Assi, und du Hool halt mal die Backen still was Primitivität angeht...so viel dazu!
Und wenn irgendwelche Srbos ihre Faschokacke durchziehen, nun was soll man da sagen? Schwarze Schafe gibts überall...für mich ist das irrelevant will auch nicht wissen was in den Köpfen von irgendwelchen Turbo-Hrvatinas vorgeht!
Aber nochmal für dich Metkovic, lass mal Politik ausm Spiel, gerade weil das gemacht wird kommen solche Szenen wie in Australien überhaupt zu Stande! Würd mich nicht wundern wenn du da mittendrin wärst...
zu Pantelic: habe schon öfter geseehn wie er und Simunic sich herzlich umarmen und busseln wenn Hertha gewinnt oder einer von denen n Tor macht...ja ja der Cedo und der Hrvatina...

Muss man dich immer aufklären...

Marko Pantelic und der serbische Eid - eine bedauerliche Verkürzung | Welt Hertha Linke - Hertha BSC Berlin Blog

Äh ok ist das alles? Was soll ich jetzt damit? Alle serb.Sportler hassen?Scheiß auf Pantelic, den mag ich eh nicht mir ging es eher darum, dass er sich wohl blendend mit J.S. versteht, trotz politischem Wirrwar...und wieso? Eben, weil es Sportler sind, weil sie eine Sprache sprechen und weil man sich einfach ähnlicher ist...für mich genügend Gründe, für Serbien zu sein. Dann schau dir das an:
YouTube - Novak Djokovic: Croat or Serb - It's the same thing

Klar gibts assi-Sportler von unten, genau wie es derbe coole Deutsche gibt (Lukas Podolskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!)...
Mir ist es latte für wen du bist, feuere D an, hab ich kein Problem mit, du warst ja schon 1990 bei der WM für D und gegen YU, aber das juckt mich net...ich weiß dass ich trotz allem ein korrekter Bundesbürger bin, anständig, keine Vorstrafen, mache keinen Ärger, prügel mich net, klaue nicht, rühre deutsche Frauen nicht an...D kann sich glücklich schätzen Ausländer wie mich zu haben ;):cool:
Aber im Sport...BALKAN-YU-NITED!!

Zurück
Oben